Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Gear fit 2 pro

(Thema erstellt am: 27-07-2019 01:26 PM)
2701 Anzeigen
Karinthe
First Poster
Optionen

Hallo an alle, hab seit ein paar Tagen  die gear fit  2 pro.... aber irgendwie  funktioniert die Etagen Anzeige nicht... bin gestern  40 Stufen aufwärts  gelaufen und angezeigt  hat sie 0 .... was stimmt  hier nicht ? Lg Karin 

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
LeMarcus
Pioneer
Optionen

War das denn einmalig? Wie hoch sind denn die Stockwerke? In der Regel wird ein Standard von 3 Metern für ein stockwerk gemessen.

LG LeMarcus

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
14 Antworten
Lösung
LeMarcus
Pioneer
Optionen

War das denn einmalig? Wie hoch sind denn die Stockwerke? In der Regel wird ein Standard von 3 Metern für ein stockwerk gemessen.

LG LeMarcus

0 Likes
AlonsoS
Voyager
Optionen

Hallo @Karinthe,

Danke, dass du den Tipp von @LeMarcus als Lösung markiert hast. Verstehe ich es richtig, dass deine Uhr jetzt tadellos funktioniert?

Viele Grüße,

AlonsoS
*Samsung Community Moderator*

Seid ihr gut darin, die Geheimnisse zu bewahren? Hier erfahrt ihr alles über die versteckten Features des Samsung Galaxy S10 | S10+ | S10e! 

0 Likes
Mascho
Journeyman
Optionen

Hallo,

ich habe das gleiche Problem mit der Gear Fit2 pro. Das Armband ist neu gekauft und war vorher unbenutzt.

Eine Etage hat bei mir 18 Stufen, das entspricht 3m. Ich steige am Stück vier Etagen und dann nochmal 3. Gezählte Etagen Null.

Heute bin ich zehn Etagen hoch, das Armband sagt Null Etagen.

Zurückgesetzt habe ich es bereits einmal.

Der Akku ist auch nach zwei Tagen alle, deswegen der Reset.

Display ist immer dunkel, Gesten aus und GPS ebenfalls.

Bin nach zwei Wochen Nutzung ziemlich genervt.

Akku schwach, Etagen werden nicht gezählt. Da bin ich besseres von Samsung gewohnt.

Der Support sagt, die Löcher auf der Rückseite müssen sauber sein, damit die Etagen richtig gezählt werden.

Funktioniert nur trotzdem nicht.

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo @Mascho

mit was für einem Smartphone hast du denn deine Gear Fit2 Pro gekoppelt und hast du schon überprüft, ob sie auf dem aktuellsten Stand ist? 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
Mascho
Journeyman
Optionen

Hallo Judith,

die Gear ist mit einem Galaxy S8+ gekoppelt.

Die Software ist auf beiden Geräten aktuell.

Mittlerweile habe ich die Anzeige zu Treppensteigen in S-Health deaktiviert, da das Armband das eh nicht zählen kann.

Bin heute wieder ca. 10 Etagen mit je 18 Stufen pro Etage gestiegen, angezeigt werden drei Etagen am Armband.

Der Akku hält zur Zeit drei Tage, bei normaler Aktivität. Fünf Tage wären niemals möglich.

GPS und WLAN sind dauerhaft aus, BT jedoch an.

Gruß Mascho

0 Likes
Mascho
Journeyman
Optionen

Hallo Sina,

Danke für Deine Antwort.

Es wäre sehr ärgerlich, wenn ich so kurz nach dem Kauf einen Garantiefall aufmachen muss.

Das wäre das erste Mal, dass ich mit Samsung daneben gegriffen hätte.

Ich hatte halt Jahre jetzt Garmin und wollte endlich alles aus einem Guss.

Viele Grüße

Mascho

0 Likes
JunoK
MegaStar
Optionen

@Mascho Halte uns auf dem Laufenden.

JunoK.png
0 Likes
Mascho
Journeyman
Optionen

Mach ich.

Mittlerweile muss ich das Ding alle zwei Tage laden. Gestiegene Etagen guck ich nicht mehr. Ich betrachte das Armband als Fehlkauf.

Schade, bin noch nie mit Samsung unzufrieden gewesen.

Ich werde es mal einschicken, glaube aber, dass man wohl keinen Fehler finden wird.

0 Likes
JunoK
MegaStar
Optionen

@Mascho Wirklich ärgerlich, aber da scheint etwas nicht in Ordnung zu sein. Berichte uns dann nach dem Einsenden, wie es weitergeht. 

JunoK.png
0 Likes