Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Schritte für einzelne Tage löschen in Samsung Health

(Thema erstellt am: 31-03-2024 01:05 PM)
1322 Anzeigen
ammerhai
Journeyman
Optionen
Gibt es eine Möglichkeit Schritte zu löschen. Hab seit Monaten bei meinem S20 Fe die eigene Schrittzählung deaktiviert. 

image

Aus Grund x wurde es die Tage aber gezählt, dass schöne ist dass meine Galaxy Watch Active natürlich gezählt hat, beides verrechnet wird und unbrauchbare Daten entstehen. In der Ceräteauswahl kann ich nur alle Geräte anzeigen, das Handy selbst und meine Gear Fit 2 Pro, die seit 2 Jahren nicht mehr im Dienst ist...
Die Daten der Uhr hats natürlich auch überschrieben ... (im Bild werden die Handyschritte angezeigt, die Allgemeine Angabe ist bei 8200...) 

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Nein, es gibt leider keine Möglichkeit Schritte zu lösche in Health.
Nakatan.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten
Lösung
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Nein, es gibt leider keine Möglichkeit Schritte zu lösche in Health.
Nakatan.png
ammerhai
Journeyman
Optionen
Danke für die Bestätigung. Schade das einfachste Sachen nicht möglich sind und somit dir ganzen Tage, böse gesagt Daten verfälschen und wertlos machen.
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Aber wieso verfälscht das bei dir?
Ich Nutze Health mit einem S23 Ultra und der Watch 6 Classic.
Da rechnet mir Health die Schritte beider Geräte korrekt um. Also egal ob ich gerade beide Geräte habe oder nur eines der beiden. Es wird richtig zusammengerechnet.
Nakatan.png
ammerhai
Journeyman
Optionen
Bis gestern hatte ich gestern um die 19000 Schritte. Vorhin nochmal synchronisiert, 32000 insgesamt, bei nur Smartphone-Schritte 17k (letzte Sync möglicherweise)
0 Likes
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Seltsam. Aber die Sync sollte doch dauerhaft im Hintergrund laufen oder hast du das abgestellt?
Nakatan.png
0 Likes
ammerhai
Journeyman
Optionen
Eigentlich immer aktiv, hab das natürlich nicht immer im Blick...
ammerhai
Journeyman
Optionen
Oh, hab aber heute das neue Update geladen...
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Irgendwie verstehe ich Deine Anfrage nicht.
Welche Schritte sollte es dann zählen, wenn Du Deine eigenen Schrittzählung deaktiviert hast?
ammerhai
Journeyman
Optionen
Die von meiner Galaxy Watch Active, hatte anscheinend vorhin beim Synchronisieren schluck auf (hatte ich schon paar Mal). Warum das Phone selbst auf einmal Schritte zählt/das via Sync anrechnet, wäre kein Problem wenn man es, löschen könnte...