am 12-09-2018 10:18 PM
Ich suche nach einer Möglichkeit, in der Samsung Health App dieselbe kontinuierliche Pulskurve zur Analyse zu sehen wie auf der Gear Fit 2 Pro. Bei dieser kann man ja die Option einstellen, den Puls immer zu messen und ich sehe auf der Uhr selbst auch eine kontinuierliche Kurve. Jedoch in die App werden offenbar nur hin und wieder Werte übertragen, sodass dort der Graph lediglich aus einzelnen Punkten besteht. Woran liegt das? Ich würde gerne auch in der App alle Messwerte sehen, die die Uhr aufzeichnet, um diese dann auch entsprechend exportieren zu können.
am 14-09-2018 04:21 PM
Hallo wimbiddle,
wenn du auf "Stündliches Min-Max-Diagramm" tippst, wird ein fortlaufendes Diagramm angezeigt.
16-05-2019 10:20 AM - bearbeitet 16-05-2019 10:21 AM
Ich habe im Grunde das gleiche Problem. In den ersten beiden Tagen, nachdem ich die Uhr gekauft hatte, konnte ich in der App zwischen "Fortlaufende Diagramm" und "Min-Max-Diagramm" wählen. Danach gab es die Option zu "Fortlaufendem Diagramm" zu wechseln einfach nicht mehr. Woran kann das liegen? Ich habe übrigens nichts verändert. Ich lasse den Puls von Anfang an "häufig" messen, also nicht kontinuierlich.
am 17-07-2019 12:09 PM
Hallo zusammen,
besteht das Problem noch?
Viele Grüße
JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.
am 17-07-2019 12:16 PM
Ich habe gerade gesehen, dass der Thread ja noch im völlig falschen Bereich war.
Deshalb habe ich ihn gerade von "Andere Smartphones" in den Bereich "Wearables" verschoben.
JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.