am
07-12-2017
09:15 PM
- zuletzt bearbeitet am
03-04-2019
12:13 PM
von
DavidB
Ich habe meine Gear Fit 2 pro seit ca. 4 Wochen. Ich hatte sie über Nacht an und am nächsten Morgen war sie dann aus. Habe sie dann versucht zu starten. Sie hat sich aber jedes mal beim starten aufgehängt oder sie hat vibriert mir den Schriftzug Gear fit 2 pro angezeigt und dann wieder vibriert und mir wieder den Schriftzug angezeigt. Das ging immer so weiter. Habe sie dann nach mehreren versuchen an bekommen um sie auf werkseinstellung zurückzusetzen jedoch hat es nichts gebracht sie hat wieder das gleiche wie vorher getan. Auf das Ladegerät legen hat auch nichts gebracht. Dort hat sie sich sogar beim laden aufgehangen.
Was gibt es noch für eine Möglichkeit?
Die Gear einschicken?
Es ist wirklich schade, dass die Gear nach so einer kurzen Zeit schon solche Probleme hat. Sie idt vor allem nicht gerade billig.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08-06-2018 09:45 AM
Hallo BomberJack,
dann telefonier bitte mal mit unserem Support unter 06196 77 555 66 (Mo. - Fr. 8-21 Uhr; Sa. 9-17 Uhr). Die Kollegen dort erklären dir, wie du deine Smartwatch einschicken kannst, damit sie wieder in die Gänge kommt.
Support in Österreich: Samsung Service
Support in der Schweiz: Kundensupport
Liebe Grüße
am 08-12-2017 05:43 PM
Hallo Ann-Chris,
bitte schalte deine Samsung Gear Fit2 pro aus. Halte dann den An-/Aus-Knopf mal so lange gedrückt. bis nicht nur das Samsung Logo sondern auch "Reboot" angezeigt wird. Schau dann mal, ob die Smartwatch wieder hochfährt.
am 04-06-2018 02:13 AM
Hallo DavidB,
habe wie vorgeschlagen das GearFit 2pro ausgeschaltet und den An-/Ausschalter solange gedrückt, bis das Logo mit dem "Reboot" angezeigt wird. Das Problem besteht jedoch immer noch. Was kann ich machen, damit das GearFit wieder richtig funktioniert?
Danke für die Hilfe.
MfG
Jack
am 06-06-2018 10:05 AM
Hallo BomberJack,
wohnst du vielleicht in der Nähe von einem unserer Customer Service Plaza? Die Kollegen dort werfen gern einen Blick auf dein Gerät - und zwar ohne vorherige Terminvereinbarung.
Wenn du aus Österreich kommst, kannst du einen der Samsung Customer Service Center aufsuchen. In der Schweiz findest du Hilfe bei den Kollegen vom Samsung Support Center.
am 06-06-2018 07:16 PM
Danke für die Info.
Bin ca. 100 km vom nächsten Shop weg.
Gruß
Jack
am 08-06-2018 09:45 AM
Hallo BomberJack,
dann telefonier bitte mal mit unserem Support unter 06196 77 555 66 (Mo. - Fr. 8-21 Uhr; Sa. 9-17 Uhr). Die Kollegen dort erklären dir, wie du deine Smartwatch einschicken kannst, damit sie wieder in die Gänge kommt.
Support in Österreich: Samsung Service
Support in der Schweiz: Kundensupport
Liebe Grüße
am 12-07-2018 11:21 AM
Konnte der Support dir weiterhelfen?
am 12-07-2018 04:28 PM
Danke ist jetzt alles gut.
Die Platine musste gewechselt werden.
MfG
Markus Störmer
am 13-07-2018 02:52 PM
Hallo BomberJack,
@BomberJack schrieb:
Danke ist jetzt alles gut.
Das freut mich zu lesen!
Danke, dass du dich hier nochmal zurückgemeldet hast.
Viele Grüße
JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.