Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Gear fit 2 pro hängt sich beim starten immer wieder auf.

(Thema erstellt am: 07-12-2017 09:15 PM)
17132 Anzeigen
Ann-Chris
First Poster
Optionen

Ich habe meine Gear Fit 2 pro seit ca. 4 Wochen. Ich hatte sie über Nacht an und am nächsten Morgen war sie dann aus. Habe sie dann versucht zu starten. Sie hat sich aber jedes mal beim starten aufgehängt oder sie hat vibriert mir den Schriftzug Gear fit 2 pro angezeigt und dann wieder vibriert und mir wieder den Schriftzug angezeigt. Das ging immer so weiter. Habe sie dann nach mehreren versuchen an bekommen um sie auf werkseinstellung zurückzusetzen jedoch hat es nichts gebracht sie hat wieder das gleiche wie vorher getan. Auf das Ladegerät legen hat auch nichts gebracht. Dort hat sie sich sogar beim laden aufgehangen. 

Was gibt es noch für eine Möglichkeit? 

Die Gear einschicken?

Es ist wirklich schade, dass die Gear nach so einer kurzen Zeit schon solche Probleme hat. Sie idt vor allem nicht gerade billig. 

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo BomberJack,

dann telefonier bitte mal mit unserem Support unter 06196 77 555 66 (Mo. - Fr. 8-21 Uhr; Sa. 9-17 Uhr). Die Kollegen dort erklären dir, wie du deine Smartwatch einschicken kannst, damit sie wieder in die Gänge kommt. 

Support in Österreich: Samsung Service 

Support in der Schweiz: Kundensupport  

Liebe Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
8 Antworten
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo Ann-Chris,

bitte schalte deine Samsung Gear Fit2 pro aus. Halte dann den An-/Aus-Knopf mal so lange gedrückt. bis nicht nur das Samsung Logo sondern auch "Reboot" angezeigt wird. Schau dann mal, ob die Smartwatch wieder hochfährt.

DavidB.jpg
0 Likes
BomberJack
Apprentice
Optionen

Hallo DavidB,

habe wie vorgeschlagen das GearFit 2pro ausgeschaltet und den An-/Ausschalter solange gedrückt, bis das Logo mit dem "Reboot" angezeigt wird.  Das Problem besteht jedoch immer noch. Was kann ich machen, damit das GearFit wieder richtig funktioniert?

Danke für die Hilfe.

MfG

Jack

0 Likes
JunoK
MegaStar
Optionen

Hallo BomberJack, 

wohnst du vielleicht in der Nähe von einem unserer Customer Service Plaza? Die Kollegen dort werfen gern einen Blick auf dein Gerät - und zwar ohne vorherige Terminvereinbarung.

Wenn du aus Österreich kommst, kannst du einen der Samsung Customer Service Center aufsuchen. In der Schweiz findest du Hilfe bei den Kollegen vom Samsung Support Center

JunoK.png
0 Likes
BomberJack
Apprentice
Optionen

Danke für die Info.

Bin ca. 100 km vom nächsten Shop weg.

Gruß

Jack

0 Likes
Lösung
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo BomberJack,

dann telefonier bitte mal mit unserem Support unter 06196 77 555 66 (Mo. - Fr. 8-21 Uhr; Sa. 9-17 Uhr). Die Kollegen dort erklären dir, wie du deine Smartwatch einschicken kannst, damit sie wieder in die Gänge kommt. 

Support in Österreich: Samsung Service 

Support in der Schweiz: Kundensupport  

Liebe Grüße

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Konnte der Support dir weiterhelfen?

DavidB.jpg
0 Likes
BomberJack
Apprentice
Optionen

Danke ist jetzt alles gut.

Die Platine musste gewechselt werden.

MfG

Markus Störmer

JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo BomberJack, 

@BomberJack  schrieb:

Danke ist jetzt alles gut.

Das freut mich zu lesen! 

Danke, dass du dich hier nochmal zurückgemeldet hast.

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes