Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Wear LTE 46 läuft dauernd in den Überhitzungsschutz

(Thema erstellt am: 23-09-2018 09:53 AM)
22703 Anzeigen
GB26
Student
Optionen

Habe meine Galaxy Wear LTE 46mm seit drei Tagen. Alles super im Bluetooth Kopplungsmodus. Nur im Stand-alone LTE Modus läuft sie bereits nach 30-60 Sekunden Telefonat in den Überhitzungsschutz. Gibt es da irgendeine Abhilfe?

164 Antworten
doerli66
Apprentice
Optionen

Hab seit 33 Jahren eine Galaxy Watch ohne Lte und seit heute das gleiche Problem. Nach sehr kurzer Zeit wird die Uhr merkbar heiss und schaltet sich in den Überhitzungsschutz. Hat also nichts mit lte zu tun. 

doerli66
Apprentice
Optionen

Meine seit 3 Jahren nicht 33 😂😂

0 Likes
DeepBlue23
Navigator
Optionen

Ohne jetzt alle 17 Seiten zu lesen: Also ich habe hier noch eine GW1 wo ich das gleiche Problem hatte (bzw. habe) - hier hat Samsung auch das Mainboard gewechselt und trotzdem lief die Uhr noch in den Hitzeschutz. Bei mir was es jedoch nur bei schlechtem 3G-Empfang in einem Gebäude! Auch andere Berichte im Netz, die ich damals gelesen habe, deuteten darauf hin, dass dieses Problem hauptsächlich bei 3G und / oder schlechtem Empfang auftritt.

Ich habe letztendlich (auch weil ich die Funktion wegen WLAN zu selten brauchte) auf die eSIM verzichtet und folgerichtig gleich bei meiner neuen GW4 die BT-Variante gewählt.

Wird für viele Betroffene natürlich leider keine Option sein.

0 Likes
doerli66
Apprentice
Optionen

Wie gesagt, das ist kein Lte oder 3g Problem habe die Version ohne Sim und das gleiche seit gestern. 

0 Likes
DeepBlue23
Navigator
Optionen

Bei dir wird wahrscheinlich leider ein genereller Defekt vorliegen - aber Leute mit der LTE-Version können diesen Bug teilweise bewusst reproduzieren. Also:  Mobilfunk = aus: Keine Probleme, Mobilfunk an und schlechten Empfang = Hitzeschutz.