Hallo Community,
ich habe eine Samsung Gear Sport die ich zum Joggen nutze. Nun wollte ich mit meinen Apple Airpods Spotify hören. Leider ist... Post ansehen
Guten Tag,
mir fiel auf, dass die Bahnlänge nicht auf «unendlich» einstellbar ist und ich habe hier auch keine (beantworteten) Fragen dazu... Post ansehen
Vor ein paar Wochen hatte ich einen kompletten Reset meiner Uhr vorgenommen da mein Akku immer sehr schnell leer ging ich hatte in der Community... Post ansehen
Ich möchte mir eventuell die Galaxy watch Active2 kaufen.
Allerdings habe ich die Befürchtung, dass der Edelstahl mit dem auftretenden Schweiß... Post ansehen
Hallo zusammen, obwohl ich meine Uhr in allen Arten von Workouts auf stumm bzw. "keine Anleitung" eingestellt habe, quasselt die Uhr im... Post ansehen
Hallo,
ich habe gestern stundenlang versucht, die Galaxy Watch (LTE) mit meinem neuen Xiaomi Redmi Note 8T zu koppeln. Das Smartphone erfüllt bei... Post ansehen
Hallo,
meine Galaxy Buds habe ich im Bundle mit dem S10 letztes Jahr vorbestellt. Der offizielle Verkaufsstart war der 08.03.2019. Jetzt sind... Post ansehen
Hallo,
ich kann nicht definitiv sagen, wie lange es schon so ist, aber seit 2 Tagen fällt mit auf, dass die Galaxy Watch über Nacht, trotz... Post ansehen
Hallo liebe Gemeinde!
Eine Frage, die mich beschäftigt...
Ich bekomme jetzt die Galaxy Watch 42mm in der LTE-Version. Ich habe ein Huawei... Post ansehen
Seit dem letzten Update vom 27.10. der Wear App / Galaxy Watch Plugin funktioniert die Bluetooth Verbindung zwischen Galaxy Watch und Phone nicht... Post ansehen
Vor ca. 3 Tagen habe ich die Galaxy Buds + geliefert bekommen und seit dem ersten Tag stört mich, dass mit jedem Aufsatz ich es nicht richtig... Post ansehen
Hallo zusammen,
seit rund 2 Wochen bin ich Besitzer einer Active 2 44mm in Alu Silber und es stellen sich leider so einige Problemchen vor allem... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich hab ein Huawei P20 und eine neue Watch Active 2. Da ich Dual-Sim nutze, habe ich bei WhatsApp auch die Twin-App Funktion... Post ansehen