Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Watch GPS Tracking funktioniert nicht

(Thema erstellt am: 19-07-2019 11:11 AM)
2608 Anzeigen
joe_chen6770
First Poster
Optionen

Hallo zusammen,

wahrscheinlich gibt´s dieses Thema hier schon irgendwo, hab´s aber  nicht gefunden :thinking-face:

Ich wollte vor kurzem eine Wanderung mit der Watch tracken aber sie hat keine GPS Daten aufgezeichnet. Ich hab jetzt schon das Netz nach Lösungen bzw Problembehandlungen durchforstet aber irgendwie nicht das richtige gefunden. 

Vielleicht kann mir hier jemand helfen :hand-with-index-and-middle-fingers-crossed:

Vielen Dank schon mal im Voraus

Gruss Jochen

0 Likes
4 Antworten
hugofix
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen

Hallo hast Du auf der Uhr auch die Activität Wandern gewählt? Ansonsten trackt da nichts mit.

Zudem kann man in den Einstellungen noch GPS dann verwalten.

0 Likes
joe_chen6770
First Poster
Optionen

Hallo

Ja, ich habe Wandern gewählt, gestartet und es wurde nur die Dauer, die Herzfrequenz und der "Kalorienverbrauch" aufgezeichnet. GPS war aktiviert. Ich habe jetzt irgendwo gelesen das mit Samsung Health die GPS Daten nicht aufgezeichnet werden bzw GPS Tracking gar nicht möglich ist. Kann das sein? 

Jochen

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo @joe_chen6770

hattest du auch darauf geachtet, erst dann loszulaufen, wenn deine Galaxy Watch ein GPS-Signal gefunden hat?

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
Petra_1960
First Poster
Optionen

Hallo, dies ist keine Antwort auf die vorherige Frage.

Vielmehr folgendes: Watch  Activ 40mm wird verwendet und der Kauf erfolgte im März 2020. Der Wunsch war und so wurde es kundgetan, dass die Streckenaufzeichnung über GPS druchzuführen ist. Leider ist dies nicht möglich. Standortfreigaben  sind auf der Uhr erteitl. Der Workout wird auf der Uhr ausgewählt sowie der Start erfolgt auf der Uhr. Nach Beendigung der Laufstrecke keine Streckenaufzeichnung vorhanden. Der Kauf dieser Uhr, war genau unter anderem auf diese Funktion hin abgesehen. Sollte dies nicht möglich sein, so müsste ich so leid es mit tut, diese schöne Uhr zurück geben.

Freue mich über Ihre Antwort

VG Petra

0 Likes