Habe seit paar Tagen die Gear S3 Frontier und bekommen es nicht gebacken das ich meine normalen SMS die ich empfange, direkt antworten kann, sei es... Post ansehen
Hallo, ich habe meine S3 gestern ordentlich abgeschrubbt und war in einem Menü in dem ich vorher noch nie war und nach langem Suchen auch nicht... Post ansehen
Hallo! Brauche Hilfe!
Habe seit kurzen eine neue Gears S3 Frontier. Ich bekomme eine Benachrichtigung wenn jemand anruft, nicht aber über sonst... Post ansehen
Hallo zusammen,
am liebsten möchte ich mich hier mal so richtig auslassen, aber in einer Community bleibt man sachlich.
Trotzdem möchte ich... Post ansehen
Mit viel Mühe und großem Zeitaufwand habe ich es geschafft der Uhr eine eigene Telefonnummer zuzuordnen und einen eigenen Vertrag zu annehmbaren... Post ansehen
Hallo,
ich bekomme keine Benachrichtigungen über neue Emails in Verbindung mit dem Iphone7 und einem gmail accout. SMS, Podcasts oder Anruf... Post ansehen
Hallo,
ich teste gerade das gerät und habe probleme mit der übertragung von musik vom PC auf die Frontier. Die WLAN verbindung steht und... Post ansehen
Hallo,
seit kurzem benutze ich eine Gear S3 , die ich mit dem iPhone synchronisiere über die Health App, bis dato kein Problem. Jetzt hatte ich... Post ansehen
Hallo. Bis gestern lief meine Gear S 3 Frontier mit meinem HTC U11 problemlos. Dann gab es ein Update des Gear S Plugin, seitdem bekommt die Uhr... Post ansehen
Hallo,
seit Jahren bin ich überzeugter Samsung Fan mit allen möglichen Samsung Geräten. Aber jetzt hat sich die Situation geändert!
Vor ca. 8,5... Post ansehen
meine Galaxy Watch verbindet sich nicht mit dem WLAN.
Die Watch ist normalerweise mit meinem iPhone verbinden, das funktioniert so weit gut, nur... Post ansehen
Guten Abend,seit dem letzten Update musste man bei der GearS3 classic ein PIN einstellen und man kann denn nicht mehr ausschalten. Der Modus Normal... Post ansehen
Hallo
ich habe seit ein paar Tagen eine Galaxy Watch und bin soweit sehr zufrieden.
Aber ich habe ein Problem mit dem Schrittzähler.
Der... Post ansehen
Hi zusammen. Ich habe die Galxy Watch ganz neu und nutze ein Nokia 7plus hierzu. Einrichtung und alles andere hat tadellos geklappt. Da es hier... Post ansehen
Hallo mein Akku hält mit Puls messen und GPS nach einer halben Stunde joggen auf 83 %, mit Musik hören nur 64%. Dann müsste er nach 2,5 Std. mit... Post ansehen
Hallo,
bin mega enttäuscht. Habe seit gestern eine gear3 Frontier ( als Smartphone habe ich ein Galaxy S8). Und ich weiß das das Problem schon... Post ansehen
Habe mir die Galaxy Watch gekauft!
Ich bekomme zwar die Nachricht über Facebook und Whatsapp auf meine Galaxy Watch zwecks Video oder Foto!
... Post ansehen
Nach dem letzten Update kalibriert sich die Uhr nicht selbst anhand von GPS Daten. Entweder kommt die Meldung "Netztwerk nicht verfügbar"... Post ansehen