Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

P9 Lite - Gear S3 Nachrichten direkt antworten

(Thema erstellt am: 17-12-2017 07:21 PM)
1606 Anzeigen
CrAzyFr3aK1893
First Poster
Optionen

Habe seit paar Tagen die Gear S3 Frontier und bekommen es nicht gebacken das ich meine normalen SMS die ich empfange, direkt antworten kann, sei es ne direkt Antwort oder Freier Text, sobald ich das + anklicke kommt: "Überprüfen Sie Ihren Telefon" und das Fenster schließt sich, aber Whatsapp funktioniert es problemlos. Langsam verzweifel ich und Frage mich ob es in Verbindung mit P9 Lite einfach nicht kompitabel ist? 

Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte.

Freundliche Grüße

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo CrAzyFr3ak1893,

in der Verbindung zu deinem Smartphone könnte tatsächlich der Hase im Pfeffer liegen. Vollständige Kompatibilität ist nämlich nur mit einem Samsung Smartphone gewährleistet. Bei Android Geräten anderer Hersteller kann es immer sein, dass Funktionen nicht 100%ig zur Verfügung stehen. 

Viele Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten
Lösung
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo CrAzyFr3ak1893,

in der Verbindung zu deinem Smartphone könnte tatsächlich der Hase im Pfeffer liegen. Vollständige Kompatibilität ist nämlich nur mit einem Samsung Smartphone gewährleistet. Bei Android Geräten anderer Hersteller kann es immer sein, dass Funktionen nicht 100%ig zur Verfügung stehen. 

Viele Grüße

Marv97
First Poster
Optionen

Bei mir ging es 2 Tage ohne Probleme mit einem Honor 8 und auf einmal kann ich auf empfangene SMS nicht mehr antworten. Auf eine whatsapp-nachricht kann ich ohne Probleme Antworten.

Nur wenn ich bei einer SMS auf Antworten drücke steht auf der gear S3, dass ich mein telefon überprüfen soll.

Sollte das nach dem neuen Tizen 4 Update nicht behoben sein, werde ich diese Uhr höchstpersönlich entsorgen. 

0 Likes
Marv97
First Poster
Optionen

Komisch ist auch, wass wenn man ein watchface runter läd, welches integrierte Tasten hat für die Funktion "Telefonieren" und "Nachrichten" auf einmal fester auf gehen was vorher durch die Nutzung mit einem nicht Samsung Handy Softwaretechnisch gesperrt war.. So möchte Samsung wohl,, dass man sich ein Samsung Handy zulegt.. Ein meinen Augen ganz schön frech. Schließlich hat man genau so viel Geld für die Uhr gezahlt wie alle andern. 

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo Marv97, 

ich kann hier nur nochmal meine Kollegin AuraK zitieren:

@AuraK   schrieb:

Vollständige Kompatibilität ist nämlich nur mit einem Samsung Smartphone gewährleistet. Bei Android Geräten anderer Hersteller kann es immer sein, dass Funktionen nicht 100%ig zur Verfügung stehen. 

Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes