Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Galaxy Watch Active2 Pixel tot 🤔

(Thema erstellt am: 07-07-2020 12:29 AM)
1450 Anzeigen
Lykia
MegaStar
Optionen

Hi, bei meiner Watch Active 2 die eigentlich seit paar Wochen nur noch rumlag, hab ich Gestern nach dem einschalten einige tote Pixel am oberen Rand entdeckt.

Mit Tot meine ich wirklich tot, weil Software kann es nach 5 Resets + Software Updare und ein Check im Hardware Menü nicht mehr sein.

Das sollte doch über Garantie laufen oder?

Weil irgendwelche Stoßschäden oder sogar Gebrauchsspuren hat die Uhr keine.

P.s. die Uhr wurde auch davor schon nur mit Panzerglas getragen.

Hab die auch mal entfernt um wirklich sicherzugehen aber bleibt wie erwartet gleich.

Hier könnt ihr es mal selbst beurteilen;20200707_002503.jpg

20200707_001002.jpg

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Lykia
MegaStar
Optionen

Alsooo der Bus kam heute an um 14 Uhr, hat die Uhr in 40 Minuten repariert, der Mitarbeiter war sehr nett und hat mir im Nachhinein noch mal gezeigt was alles getauscht wurde (Display mit Rahmen).

Pixelfehler ist damit behoben und ich habe eine schöne kleine Stofftasche mit der Uhr bekommen 🙃

15958551462392724232846771977129.jpg

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
9 Antworten
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Ja, das dürfte ein Garantie-Fall sein. Melde dich bitte mal bei unseren Kollegen vom telefonischen Support: 06196 77 555 77.

DavidB.jpg
0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
@DavidB was soll ich denen dann sagen? 🤔
Wieder dasselbe fragen?

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Das, was du uns hier auch gesagt hast, @Lykia. Oder warst du schon bei unseren Kollegen vom telefonischen Support? :smiling-face:

Liebe Grüße

AlwinS.jpg
0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
Ich habe den Smart Repair Bus bestellt die haben einfach den Termin abgesagt und haben gemeint sie würden sich melden seitdem nix gehört 😂
Würde ich im CSP nicht dem Besserwisser jedes mal erzählen müssen, dass ich schon alles probiert habe und dass die neuen Uhren Wasserdicht sind usw. was er oft verneint, hätte ich Bock drauf hinzugehen 😂😂

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
JunoK
MegaStar
Optionen

@Lykia Das ist merkwürdig. Hast du dich nochmal dort gemeldet wegen dem Smart Repair Bus? Kannst ja auch mal die Kollegen von "Lob & Kritik" anschreiben und erzählen, was passiert ist. So soll es nämlich natürlich nicht sein. :winking-face:

JunoK.png
0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
@JunoK ups sorry falscher Button 😜
Ich ruf mal die Hotline an und frag auch mal bei L&K nach.
Danke für den Tipp.

Beim Bus hab ich mich noch nicht gemeldet da ist glaub ich nicht eine Nummer 🤔

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
Lösung
Lykia
MegaStar
Optionen

Alsooo der Bus kam heute an um 14 Uhr, hat die Uhr in 40 Minuten repariert, der Mitarbeiter war sehr nett und hat mir im Nachhinein noch mal gezeigt was alles getauscht wurde (Display mit Rahmen).

Pixelfehler ist damit behoben und ich habe eine schöne kleine Stofftasche mit der Uhr bekommen 🙃

15958551462392724232846771977129.jpg

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
SinaR
Maestro
Optionen

Das nenne ich einen gelungenen Servicetermin, @Lykia👍 

SinaR.png
Ich bin ab dem 5.7.23 in Elternzeit. Bitte nehmt in dringenden Fällen zu einem anderen Mitglied des Moderator*innen-Teams Kontakt auf!
0 Likes
user293837
First Poster
Optionen
Ist bei so einem Fall die Garantie 12 Monate oder 24 Monate. Bei mir ist das selbe Problem. Mit freundlichen Grüßen
0 Likes