Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Lohnt sich die Galaxy Watch 7 (44mm) LTE?

(Thema erstellt am: 23-11-2024 02:04 PM)
671 Anzeigen
David3094
Explorer
Optionen
Ich habe momentan eine Google Pixel Watch 41 mm und bin nicht zufrieden damit. Sie ist nicht wasserdicht, wird immer langsamer, lädt mittlerweile nicht mehr auf und die Garantie ist schon längst abgelaufen. Sie zu reparieren ist mir einfach zu teuer. Ich habe mir die Galaxy Watch 7 mal angeschaut und finde, dass sie ziemlich gut ist. Die Galaxy Watch 7 44 mm LTE kostet momentan 299 € auf samsung.com. Wollte mal von jemandem, der eine Galaxy Watch hat, hören, ob die ihren Preis auch wert sind und ob sich die Uhren auch lohnen, wenn man sie nicht alle paar Jahre wechselt, sondern als „Langzeitgerät“ über mehrere Jahre trägt. Ist hier jemand, der eine Galaxy Watch schon mehrere Jahre hat und mir mal sagen kann, wie sich die Uhr über die Jahre verhält? (Akkulaufzeit/Schnelligkeit/Features) Wäre für jeden Kommentar dankbar, weil auf der Webseite selbst nicht angezeigt wird, wie sich der Akku oder der Prozessor über mehrere Jahre verhält.
13 Antworten
Lykia
MegaStar
Optionen
Hi. Die Galaxy Watch 7 hat endlich mal, im Gegensatz zu den Vorgängern, einen Prozessor, der mit dem Betriebssystem auch ganz gut klarkommt. Keine Ruckler, keine Hänger. Alles perfekt. Funktionen gibt es mehr als genug, ich kann da nichts bemängeln. Alles, was ich brauche, ist drauf. Wallet, WhatsApp usw.
Ich hatte ganz am Anfang auch eine Galaxy Watch 4, die ich bis Ende 2023 getragen habe. Die hatte zwar nicht den besten Prozessor, hat aber bis auf die gelegentlichen Hänger bis zum Ende auch alles ohne Probleme gemacht. Es spricht meiner Meinung nach nichts gegen den Kauf der Watch7.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
David3094
Explorer
Optionen
hat die galaxy watch 7 auch einen store zum apps runterladen oder geht das nicht / hat die ein browser?
Lykia
MegaStar
Optionen
Sie hat den Google Play Store und den Samsung Internet Browser.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
David3094
Explorer
Optionen
ah perfekt das wird dann meine nächste smartwatch... weil ich war so dumm und hab mir die pixel watch direkt bei release gekauft und für so ein scheiss 430€ gezahlt... hab die LTE/4G version, funktioniren tut aber nur LTE und sie wird richtig langsam mittlerweile
David3094
Explorer
Optionen
beschissensde entscheidung die ich jemals getroffen habe
Lykia
MegaStar
Optionen
Tut mir leid für deine Investition, aber dann wünsche ich dir erst recht viel Spaß mit der neuen Watch! 😃

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ich habe die 6&7er und muss ganz ehrlich sagen..... Irgendwie kein großer Unterschied.
Die paar Features die sie mehr haben soll braucht so gut wie keiner der keine hohen Ansprüche hat und die 6er ist bezahlbar und erfüllt im Moment alles was man braucht.
Matze101
GrandMaster
Optionen
Habe auch die 6 Classic 47mm und sehe wirklich noch keine Grund zu wechseln. Läuft alles noch super und ruckeln tut auch nichts. Auch optisch gefällt sie mir besser als die 7ener.
Serdar84
Big Cheese
Optionen
Also wenn schon würde ich ultra kaufen
0 Likes