Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Watch Active startet nicht

(Thema erstellt am: 19-03-2024 03:33 PM)
2165 Anzeigen
to_grpl
Apprentice
Optionen

Meine Galaxy Watch Active bleibt auf einmal im Startbildschirm (s. Foto) hängen. Habe bereits mehrfach rebootet. Es ändert sich nichts. Der Akku lässt sich noch laden. Gibt es eine Lösung?

20240319_135737.jpg

9 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Zuerst würde ich das mit den 7 Sekunden untere Taste betätigen probieren. Wenn es dann immer noch nicht geht und Du damit aus wirtschaftlichen Gründen nicht zum Service willst solltest Du Dich vielleicht nach einer neuen Watch umsehen.
Barney0w.png
Sungur
GrandMaster
Optionen
Hallo to_grpl

Hier findest du Hilfestellung:

https://youtu.be/cklR_YgrcbM?feature=shared
to_grpl
Apprentice
Optionen

Hab ich bereits mehrfach probiert. Die Recovering/Resetting-Funktion geht leider nicht. Die Uhr geht immer wieder auf den Bildschirm wie auf dem Foto und weiter passiert nichts.

0 Likes
Sungur
GrandMaster
Optionen
Ist davor irgendwas passiert? Kontakt mit Wasser?
0 Likes
to_grpl
Apprentice
Optionen
Nein, die Uhr war nie im Wasser.
0 Likes
RayYa
Black Belt 
Optionen
naja, da man die Uhr nicht an einen PC hängen kann und Software neu flashen kann, war's das mit den Hausmitteln.

Service mit gewissen Kosten oder neue/gebrauchte Uhr. Ist die 4 oder 5 Jahre alt? Dann ist eh bald rum.
0 Likes
batterienlinke
Troubleshooter
Optionen
HardReset.info:

So führen Sie einen Hard-Reset von SAMSUNG Galaxy Watch Active 2 durch

Warnung: Bevor Sie Ihr SAMSUNG Galaxy Watch Active 2 hart zurücksetzen, stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät aufgeladen ist, oder schließen Sie es an ein Ladegerät an.

Beginnen wir, indem wir die Zurück-Taste und die Home-Taste gleichzeitig gedrückt halten .

Halten Sie beide Tasten gedrückt, bis am unteren Bildschirmrand " Neustart " angezeigt wird. Lassen Sie dann beide Tasten schnell los und drücken Sie dreimal die Home-Taste .

Sie sollten in den Startmodus wechseln.

Scrollen Sie nun durch Drücken der Home-Taste durch das Menü .

Wählen Sie als Nächstes die Wiederherstellungsoption aus und halten Sie die Home-Taste gedrückt, bis Ihre Uhr neu gestartet wird.

Ihre SAMSUNG Galaxy Watch Active 2 Uhr sollte zurückgesetzt werden.

Warten Sie, bis der Rücksetzvorgang abgeschlossen ist.

Gut gemacht! Beachten Sie, dass durch einen Hard-Reset alle Daten und Einstellungen von Ihrem Gerät entfernt werden.

0 Likes
batterienlinke
Troubleshooter
Optionen
@to_grpl Ich habe dir einen Link per PN gesendet, da ist alles noch einmal mit Fotos erklärt
0 Likes
to_grpl
Apprentice
Optionen
Danke! Hab ich leider alles so schon durchgeführt. Führt bei mir leider nicht zum Ergebnis. Bleibt immer wieder im Startbildschirm hängen.
0 Likes