Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Watch Active 2 Telefonieren?

(Thema erstellt am: 30-12-2019 10:23 PM)
15797 Anzeigen
Lilitz
First Poster
Optionen

Hallo, kann man mit der Galaxy Watch Active 2 Telefonieren wenn die Uhr mit dem Handy verbunden ist? Also mit der WiFi Variante?

Oder kann man nur mit der LTE Variante und eSim Telefonieren? 

Danke im Voraus!

LG Lilitz

9 Antworten
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@Lilitz ,

sollte  klappen.

Ansonsten könntest du es ja einfach mal ausprobieren was passiert. 

0 Likes
PoPeYe
Samsung Members Star ★★
Optionen

Moin, 

solange die Uhr mit Deinem Handy verbunden ist, ob per WLAN oder Bluetooth, kannst Du telefonieren.

Mit der Lte-Version könntest Du auch telefonieren, wenn Dein Handy nicht in der Nähe ist. 

Grüße 

PoPeYe 

popeye.png
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

Moin @Lilitz ,

Hattest du es bis jetzt noch gar nicht getestet?

Normalerweise hätte es dir es anzeigen müssen, da du ja eigentlich mit dem Handy verbunden bist. 

Ja mit LTE und eSim müsste dein Handy nicht in der Nähe sein das würde so funktionieren. 

0 Likes
SICKSTYLE
Apprentice
Optionen

brazch man dafür Bt Kopfhörer oder gehtces aich direkt über die Uhr bei mir geht es nicht direkt was muss ich anders einstellen ?

0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@SICKSTYLE 

Ist Dein Modell dazu überhaupt ausgelegt?

Welche Modellnummer?

0 Likes
SICKSTYLE
Apprentice
Optionen

SM-R500 ist das Modell

ist nicht eigentlich egal ich dachte active 2 Bluetooth ist gleich active 2 Bluetooth?

0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@SICKSTYLE 

Diese Tastatur am Handy ist schon schrecklich manchmal, von daher war Deine erste Anfrage komisch zu lesen. Ist ebenfalls bei mir so,manchmal. 

Über BT geht alles. 

Wenn man aber ohne Handy telefonieren möchtest, bräuchte man ja diese LTE Version. 

Dann könnte das Handy mal zu Hause bleiben, so aber braucht es eine Verbindung zu Deinen Handy. Und das Gespräch geht dann über Dein Handy oder BT Kopfhörer. 

SICKSTYLE
Apprentice
Optionen

ok danke das mit BT Kopfhörern wollte ich wissen. Vielen Dank für das unkomplizierte Gespräch

PS sorry wegen der Schreibfehler 

Lykia
MegaStar
Optionen
Bei mir sind keine Probleme mit telefonaten über Bt Version also sollte auch bei dir klappen.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes