Hallo zusammen,
ich konnte leider nichts zu meinem Problem finden. Ich habe seit heute die Active 2 und wollte gerade testen, wie der Ton... Post ansehen
Gestern war ich Radfahren, heute wollte ich die Aktivität auf Strava hochladen. Dies funktionierte wie immer nicht. Dann wollte ich die Aktivität... Post ansehen
Vielmehr folgendes: Watch Activ 40mm wird verwendet und der Kauf erfolgte im März 2020. Der Wunsch war und so wurde es kundgetan, dass die... Post ansehen
Hallu, seit dem neuen Wearable Update (R175XXU0ATD3) für die Galaxy Buds+ sind die Umgebungsgeräusche leiser und dumpfer, auch wenn ich Sie auf... Post ansehen
Ich habe folgendes Problem bei meiner Gear Fit 2 pro. Ich nutze die automatische Workouterkennung beim Fahrrad fahren. Das funktioniert auch echt... Post ansehen
Hallo liebe Community!
Ich habe heute meine neuen samsung galaxy buds bekommen. Alles war super. Jedoch habe ich sie nach dem vollständigem... Post ansehen
Allerdings! Die Messung am Handgelenk ist aber auch einfach deutlich ungenauer und Typ abhängig, so nehme ich es zumindest wahr. ... Bin jedenfalls... Post ansehen
Guten Tag
Ich habe das Problem, dass bei meiner Gearfit2 meine Termine vom Handy als Meldung einen Tag später erst erscheinen.
Wenn ich aber... Post ansehen
Guten Morgen,
Hab meine Gear S3 schon was länger, am Anfang mit nem Samsung-Telefon . Alles lief eigentlich immer sehr gut, hab die Uhr aber... Post ansehen
Leider kann ich meine Samsung Galaxy Watch Active 2 nicht mit meinen Bluetooth-Kopfhörer verbinden. Ich habe es mit zwei Unterschiedlichen Modellen... Post ansehen
Hallo zusammen,
folgendes Problem habe ich.
Wenn ich Samsung Health fürs Training aktiviert habe, wird die Strecke auch aufgezeichnet.
... Post ansehen
Hallo, ich habe 2 mal die Galaxy Buds 2, jeweils verteilt an 2 Samsung Galaxy 20 Ultra bekommen. Nun ist das Problem, dass sich die einen Kopfhörer... Post ansehen
GPS wird kurz erkannt. Beim Training selbst geht es verloren bzw. wird ständig gesucht, was zu einem extrem hohen Akkuverbrauch führt. Lösung: In... Post ansehen
Hallo, ich habe mir die Galaxy Buds+ und eine Galaxy Watch Active LTE 44mm zugelegt. das verbinden mit meinem Note 10 plus funktionierte ohne... Post ansehen
Hello Folie,
Bin jetzt wieder stolzer Besitzer einer Samsung Watch (zuvor die Galaxy Sport). Leider zeichnet sie nach einem Lauf alles auf,... Post ansehen
Hallo,
Ich bin sehr zufrieden mit den Buds+, aber ich habe seit neuestem das Problem, dass sich meine Telefonpartner sehr blechern anhören... Post ansehen