Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Watch 7 Ultra - welches Ladegerät?

(Thema erstellt am: 12-07-2024 09:32 PM)
6809 Anzeigen
ChrFr
Explorer
Optionen

Hallo,

welches Ladegerät braucht man für die 7 Ultra? USB-C

15W? 25W? 45W?

Welches Ladegerät wird empfohlen?

Danke!

0 Likes
7 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Normalerweise bist Du bei den Watches mit einem 10 bis 15 Watt Netzteil gut bedient. Genaueres wirst Du wahrscheinlich eher in der Zukunft erfahren wenn es tatsächlich Erfahrungen mit den nagelneuen Watches gibt. Laut unbestätigter Berichte im Internet sollen 15 Watt möglich sein. Aber diese hast Du wahrscheinlich schon selbst entdeckt.
Barney0w.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Kauf Dir eines mit 45 bis 65 Watt. Dann bist Du auf der sicheren Seite und kannst das Ladegerät auch für andere Geräte sinnvoll nutzen. Der Watch ist das tatsächlich egal. Die nimmt nur so viel Energie auf wie sie verträgt.
Barney0w.png
FloS25U-WatchUltra
Big Cheese
Optionen
☝️ Dies.

Dann Brauchst du den Später nicht doppelt Kaufen und hast den Noch in der Aktion mit drin.

Aber ja 15w peak ansonsten 12~14w für das Letzte Drittel um den Akku zu schonen.
Svenishere
Helping Hand
Optionen
Kauft jemand wirklich diesen Klotz ? 😀. Die ist Ultra ist wirklich 🤢
0 Likes
Punkysusanne
Voyager
Optionen
Ich finde die richtig schön dagegen ist die Apple Watch Ultra hässlich
Fasi26
Explorer
Optionen

Ich habe die Galaxy Watch Ultra jetzt bereits seit 4 Tagen. Zum Laden verwende ich mein bisheriges Ladegerät, mit dem ich auch meine Galaxy Watch 6 Classic geladen hatte. Das Laden klappt ohne Probleme und das Laden dauert auch nicht länger als vorher. Dass das Ladegerät wärmer werden soll, beim Laden der Galaxy Watch 7 Ultra, konnte ich ebenfalls nicht feststelle. Ich benutze Dieses hier: https://www.amazon.de/gp/product/B0B1DJGJZ2/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1 . Ich finde die neue Galaxy Watch 7 Ultra genial und würde diese auch nicht mehr hergeben wollen. Die beste Smartwatch, die Samsung bisher rausgebracht hat. 🙂

Katha0604
First Poster
Optionen
Hi, ich habe jetzt auch die Galaxy Watch 7 und habe nich das Ladekabel meiner Watch 4. Weißt du, ob das was ausmacht, wenn ich meine 7er mit dem Ladekabel der 4er lade?
0 Likes