Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Active watch 2 Zifferblatt

(Thema erstellt am: 11-11-2020 01:57 PM)
749 Anzeigen
Söän
First Poster
Optionen

Moin, hab mir eine neue aktive watch 2 gekauft und nutze diese mit einem iPhone.

leider lässt sich das Zifferblatt nicht individuell einstellen. Bis in den einstell-Modus komm ich auch nur es stellt sich nach Bestätigung der Einstellung immer wieder zurück auf die Standard Einstellung. Egal welches Blatt ich auswähle es behält nicht das geänderte. 

des Weiteren würde ich gerne wissen ob man Benachrichtigungen auch individuell an und ausschalten kann? Will zb. Keine Mail erhalten aber WhatsApp schon.
Finde dazu leider in den Einstellungen kein Reiter

beste Grüße und danke  

0 Likes
10 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Bei den Samsung Smartphones gibt es in der Healthapp einen eigenen Punkt Benachrichtigungen direkt unter den Zifferblättern. Dort kann man das Konfigurieren. Hat die APP im IOS das nicht?

Barney0w.png
0 Likes
Söän
First Poster
Optionen

Naja sonst würd ich ja nicht fragen 😅

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Sorry, ich habe beide Smartphones bekomme die Watch aber gar nicht erst mit dem Apfel verbunden obwohl die andere Verbindung getrennt ist. Deswegen kann ich die Wearable APP leider nicht vergleichen.

Barney0w.png
0 Likes
gorditofcb1
Helping Hand
Optionen
Die App Wear (Samsung Wearables) runterladen und darüber einstellen?
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Das hat er ja hoffentlich gemacht, sonst würde ich die Antwort „sonst würde ich nicht fragen“ nicht verstehen. An der Watch kann man ja das wenigste einstellen.

Barney0w.png
0 Likes
Söän
First Poster
Optionen

Selbstverständlich habe ich die App herunter geladen. Genau das ist ja das Problem auf der Uhr stellt sich die Einstellung sobald ich mit „ok“ bestätige zurück.

in der App kann man diese Einstellungen nicht vornehmen ! 

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Hast Du die App mal deinstalliert und wieder installiert? Kannst Du mit der App denn wenigstens prüfen ob ein Update für die Watch vorhanden ist? Und das mit der Zifferblatteinstellung an der Watch war bei meinen 3 Watches noch nie ein Problem. Kannst Du da denn wenigstens ein komplett anderes Ziffernblatt an der Watch wählen und auch speichern?

Barney0w.png
0 Likes
Söän
First Poster
Optionen

Hab das ja heute erst alles installiert, demnach ist ja auch alles aktuell. 
Ich kann die Zifferblätter ändern, auch welche die ich heruntergeladen habe.

aber individuell ändern kann ich nichts, sobald ich was ändere geht es nach der Bestätigung wieder auf die Standardeinstellung zurück 

0 Likes
walk65
First Poster
Optionen
error Samsung android health monitor
2290 9905 27ad091e 7002
0 Likes