am 11-11-2020 01:57 PM
Moin, hab mir eine neue aktive watch 2 gekauft und nutze diese mit einem iPhone.
leider lässt sich das Zifferblatt nicht individuell einstellen. Bis in den einstell-Modus komm ich auch nur es stellt sich nach Bestätigung der Einstellung immer wieder zurück auf die Standard Einstellung. Egal welches Blatt ich auswähle es behält nicht das geänderte.
des Weiteren würde ich gerne wissen ob man Benachrichtigungen auch individuell an und ausschalten kann? Will zb. Keine Mail erhalten aber WhatsApp schon.
Finde dazu leider in den Einstellungen kein Reiter
beste Grüße und danke
am 11-11-2020 02:28 PM
Bei den Samsung Smartphones gibt es in der Healthapp einen eigenen Punkt Benachrichtigungen direkt unter den Zifferblättern. Dort kann man das Konfigurieren. Hat die APP im IOS das nicht?
am 11-11-2020 02:33 PM
Naja sonst würd ich ja nicht fragen 😅
am 11-11-2020 03:06 PM
Sorry, ich habe beide Smartphones bekomme die Watch aber gar nicht erst mit dem Apfel verbunden obwohl die andere Verbindung getrennt ist. Deswegen kann ich die Wearable APP leider nicht vergleichen.
am 11-11-2020 07:26 PM
am 11-11-2020 07:42 PM
Das hat er ja hoffentlich gemacht, sonst würde ich die Antwort „sonst würde ich nicht fragen“ nicht verstehen. An der Watch kann man ja das wenigste einstellen.
am 11-11-2020 08:30 PM
Selbstverständlich habe ich die App herunter geladen. Genau das ist ja das Problem auf der Uhr stellt sich die Einstellung sobald ich mit „ok“ bestätige zurück.
in der App kann man diese Einstellungen nicht vornehmen !
am 11-11-2020 08:46 PM
Hast Du die App mal deinstalliert und wieder installiert? Kannst Du mit der App denn wenigstens prüfen ob ein Update für die Watch vorhanden ist? Und das mit der Zifferblatteinstellung an der Watch war bei meinen 3 Watches noch nie ein Problem. Kannst Du da denn wenigstens ein komplett anderes Ziffernblatt an der Watch wählen und auch speichern?
am 11-11-2020 09:02 PM
Hab das ja heute erst alles installiert, demnach ist ja auch alles aktuell.
Ich kann die Zifferblätter ändern, auch welche die ich heruntergeladen habe.
aber individuell ändern kann ich nichts, sobald ich was ändere geht es nach der Bestätigung wieder auf die Standardeinstellung zurück
am 27-11-2020 11:46 AM