Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Esim Aktivierung

(Thema erstellt am: 23-09-2020 11:42 AM)
399 Anzeigen
Rebecca-17
Apprentice
Optionen

Guten Tag!

Ich habe heute meine Esim von Winsim erhalten.

Aber wenn ich auf mobile Netzwerke Hinzufügen gehe kommt der Hinweis Das Winsim-Netz wird auf ihrer Uhr nicht unterstützt ( Galaxy Watch 42mm Lte).

Mfg

0 Likes
6 Antworten
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ist die Uhr auf dem neuesten Stand?
AshuraMuto.png
0 Likes
Rebecca-17
Apprentice
Optionen

Ja die Uhr ist neu und auf den neusten Stand

0 Likes
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Und bei winsim auch schon nachgefragt ob die esim Profile auch für die watch geeignet sind? eventuell fehlt ein netzbetreiber Update seitens winsim oder Samsung...
AshuraMuto.png
0 Likes
Rebecca-17
Apprentice
Optionen

So wir haben die Lösung. Ich habe die Uhr bei Ebay gekauft es handelt sich um ein Ausländisches Produkt das nicht mit den Deutschen Tarifen kompatibel ist, Uhr konnte ich zurück geben. Vielen Dank für Ihre Bemühung.

FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Rebecca-17 ,

da es in deiner Frage um eine Galaxy Watch geht, habe ich den Thread mal in den Wearable-Bereich der Community verschoben. 

Viele Grüße

FabianD.jpg
0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo @Rebecca-17

vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich markiere deinen Thread mal als gelöst. 

Wenn man sicher gehen will, dass man Geräte bekommt, das für den deutschen Markt bestimmt ist, dann sollte man es entweder bei uns im Samsung Online Shop kaufen oder bei dem Händler direkt beim Kauf nachfragen.

Bei den großen renomierten Fachhändlern oder den deutschen Providern sollte man eigentlich auch ein deutsches Gerät erhalten.  

Bei Plattformen wie ebay kann man das halt je nach Verkäufer nie so genau im Voraus wissen, was man bekommt. 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes