Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

EKG/Vorhofflimmern

(Thema erstellt am: 10-04-2021 03:08 PM)
14020 Anzeigen
pedet107
Journeyman
Optionen

Hallo,

eine Frage: weiß jemand, wie die Anzeige beim Vorhofflimmern aussieht bzw. hatte schon mal jemand beim EKG eine Anzeige mit Vorhofflimmern.

Ich frage deshalb, weil bei mir immer dann, wenn ich merke, dass ich leichte Herzrythmusstörungen habe und EKG mache, nur angezeigt wird, dass es nicht eindeutig ist....

danke

VG

0 Likes
33 Antworten
Gogo13
Journeyman
Optionen

Ok! Die Uhr zeigt es also im normalen Betrieb an? Bereits ohne EKG?

Weist die Uhr aktiv darauf hin, per Piepsen/Alarm oder zumindest Benachrichtigung?

0 Likes
Klarabella
First Poster
Optionen
Hallo, hab die Uhr auch ein paar Wochen benutzt. Das EJG zeichnet nur auf, wenn du sie entsprechend aktivierst. Sie misst das nicht automatisch und macht dich nicht darauf aufmerksam. Du musst rs selber einschalten für den Moment. Ich hatte diverse auffällige EKG und nachdem der Hazsarzt meinte alles wär ok, hab ich die Uhr nicht mehr dafür benutzt. Verunsichert mich nur, wenn es ein Durcheinander an Kurven und Zacken anzeigt und dann nichts ist...
0 Likes
Klarabella
First Poster
Optionen
Diese sind angeblich NORMAL...Screenshot_20220916-160518_Samsung Health Monitor.jpgScreenshot_20220916-160507_Samsung Health Monitor.jpgScreenshot_20220916-160559_Samsung Health Monitor.jpgScreenshot_20220916-160616_Samsung Health Monitor.jpg
0 Likes
Gogo13
Journeyman
Optionen

Hm, für mich als Laie sieht das auch nicht besonders gleichmäßig aus. Vielleicht gab es ja zeitweilig Rhythmusstörungen, die harmlos sind und auch kein VHF sind. Und beim Arzt ist zufällig alles in Ordnung ohne Auffälligkeiten im EKG .

0 Likes