Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

EKG/Vorhofflimmern

(Thema erstellt am: 10-04-2021 03:08 PM)
14019 Anzeigen
pedet107
Journeyman
Optionen

Hallo,

eine Frage: weiß jemand, wie die Anzeige beim Vorhofflimmern aussieht bzw. hatte schon mal jemand beim EKG eine Anzeige mit Vorhofflimmern.

Ich frage deshalb, weil bei mir immer dann, wenn ich merke, dass ich leichte Herzrythmusstörungen habe und EKG mache, nur angezeigt wird, dass es nicht eindeutig ist....

danke

VG

0 Likes
33 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Entschuldigung, hier ist eine Community. Ich würde Dich bitten da Deinen Arzt zu befragen. Das ist absolut keine Frage für ein Userforum.
Barney0w.png
pedet107
Journeyman
Optionen

Bin in regelmäßigen Abständen bei meinem Kardiologen

Wollte lediglich wissen, ob das Vorhofflimmern schon mal bei jemandem angezeigt wurde

Aber trotzdem danke

VG

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Du solltest bedenken das diese Funktion bei den Watches noch gar nicht so lange freigeschaltet ist. Das wäre schon ein unheimlicher Zufall wenn so jemand dann auch noch ausgerechnet in dieser Community aktiv wäre. Mir war nicht bewusst das dann überhaupt keine Kurve gespeichert wird. Deswegen meine Aussage.

Barney0w.png
0 Likes
Notnagel
First Poster
Optionen
Ich habe eben die Antwort gelesen und fasse nicht das Du die Frage vor lauter besserwisser Haltung anscheinend gar nicht verstanden hast. Er fragte ob das jemand schon mal erlebt hat das die Watch 4 das anzeigt. Deswegen ist diese Antwort ein Zeichen dafür das Du die Frage nicht einmal verstanden hast.

Tipp: Demut bringt einen dazu langsamen zu Urteilen und das dazu nicht aus besserwisser Hochmut so zu antworten das man sich blamiert.

Ich habe das schon erlebt das die Uhr Flimmern angezeigt hat.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Du wirfst mir jetzt tatsächlich nach 2 1/2 Jahren vor das ich in einem User helfen Usern Forum bei jemandem der schreibt er habe Probleme mit dem Herzen empfehle einen Arzt zu konsultieren? Bist Du Kardiologe oder was prädestiniert Dich hier über Leben und Tod eines Users zu entscheiden? Ich blamiere mich vielleicht, Du bist aber definitiv eine Gefahr für die Gesundheit anderer User. Und mal so nebenbei, im April 2021 war die Watch 4 überhaupt noch nicht auf dem Markt!
Barney0w.png
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Der kann dann bestimmt auch eine Aussage zu den per App erfassten Kurven tätigen.
Barney0w.png
pedet107
Journeyman
Optionen

und wenn da steht: nicht eindeutig, kommt keine Kurve!

VG

0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Vorhofflimmern beim Kardiologen abklären lassen. Und sich nicht auf die Uhr verlassen.
pedet107
Journeyman
Optionen

Hallo,

bin in regelmäßigen Abständen beim Kardiologen....

VG

0 Likes