Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Watch 7 EKG Vorhofflimmern?

(Thema erstellt am: 17-02-2025 07:41 PM)
372 Anzeigen
Soso01111
First Poster
Optionen
Guten Abend, das ist eine schlechte Aufnahme oder? Weil so ein auf und ab würde man doch sicherlich spüren, wenn sowas überhaupt möglich ist. Kenn mich da nicht aus.😅

image
Achterbahn

0 Likes
5 Antworten
xrqz
Navigator
Optionen
Das hat mir meine apple watch ultra auch gestern angezeigt hatte vor 2jahren was mit dem herz bin in der ausbildung zusammen gebrochen da hatte meine alte watch das auch angezeigt gestern wieder
0 Likes
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Da gab es heute schon ein ähnlichen Beitrag, schau dir mal folgenden Link an:
https://eu.community.samsung.com/t5/wearables/vorhofflimmern-watch-7-ekg/td-p/11725990?src=ShareByUs...
0 Likes
BornTastecup
Troubleshooter
Optionen
Bei Unsicherheiten bei einem Kardiologen abklären lassen. Vor allem auch wenn es einem nicht gut geht.
Insgesamt sehe ich persönlich die Sensoren bei einer watch als kritisch an. Trotzdem würde ich das nicht einfach ignorieren.
0 Likes
ekieH
MegaStar
Optionen
Hallo Soso111, wenn Probleme bekannt sind, würde ich das auf alle Fälle mit Arzt des Vertrauens Kontakt aufnehmen. Dieser hat andere Möglichkeiten zum messen und testen. Spüren muss man so etwas nicht unbedingt. Es kann auch bei völlig gesunden Menschen durch bestimmte Situationen ausgelöst werden.
0 Likes
RayYa
Black Belt 
Optionen
Wenn Du da bei der Aufnahme nicht rumgezappelt hast oder irgendwas funkgestört hat, ist das auf dem Print für mich kein Fehlalarm.

Keine Panik, das hält man normal einige Tage aus. Mach trotzdem schnell einen Termin zum EKG. Wenn Ärzte Dich mehr als 2 Tage vertrösten, geh in die Notaufnahne.

Bis zur Klärung kein Joggen oder Anstrengung, das könnte gefährlich werden.
0 Likes