Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Buds Live verbinden mit Reciver über Blutooth Audio Sender Empfänger

(Thema erstellt am: 05-04-2023 09:51 AM)
423 Anzeigen
apots
Pioneer
Optionen

Hallo,

ich habe mir die Buds Live zugelegt.

Ich habe noch einen älteren AV Reciver der kein Blutooth besitzt. Deshalb habe ich mir einen Audio Sender Empfänger gekauft, mit dem ich Bluetooth nutzen kann. Das funktioniert mit normalen Kopfhörer gut. Wie kann ich die Buds mit diesem Sender verbinden? Kann das überhaupt funktionieren? benötigt der Sender dafür bestimmte Vorraussetzungen?

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Maxtech
Helping Hand
Optionen
Nein, um in den Paarungsmodus zu kommen musst du beide buds gleichzeitig drücken und etwas gedrückt halten.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
hamster
Troubleshooter
Optionen
Moin, moin
Die Kopplung der Buds Live erfolgt normalerweise wenn das Ladecase geöffnet wird und die Buds darin ligen bleiben. Dann befinden sie sich automatisch im Kopplungsmodus. Da muss also nichts an den Buds gedrückt werden.
Ladecase öffnen und an zu koppelnden Gerät die Buds suchen und verbinden.
Voraussetzung ist, dass die Buds nicht gerade mit einem anderen Gerät verbunden sind. Wenn zb. das Smartphone in der Nähe liegt mit dem die Buds normalerweise verbunden sind muss am Smartphone Bluetooth ausgeschaltet werden bis die Buds mit dem neuen Gerät verbunden sind.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten
Maxtech
Helping Hand
Optionen
Hast du deine Buds in den Paarungsmodus versetzt?
0 Likes
apots
Pioneer
Optionen

Wie geht das? Wenn ich die Buds aus der Box nehme verbinden sie sich automatisch mit meinem Samsung Handy - ist es damit im Paarungsmodus?

0 Likes
Lösung
Maxtech
Helping Hand
Optionen
Nein, um in den Paarungsmodus zu kommen musst du beide buds gleichzeitig drücken und etwas gedrückt halten.
apots
Pioneer
Optionen

Ok und dann den Audio Sender Empfänger suchen lassen - richig?

0 Likes
Maxtech
Helping Hand
Optionen
Ja. So sollte es eigentlich funktionieren
0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

@Maxtech Reiche deine Lösung hier ein und gewinne mit etwas Glück ein Galaxy S22 Ultra: https://eu.community.samsung.com/t5/community-newsroom/community-contest-wir-feiern-eure-hilfsbereit...

DavidB.jpg
0 Likes
apots
Pioneer
Optionen

Hat funktioniert - nur auf der linken seite ton  und der Ton kommt etwas verzögert

mal sehen wie ich denrechten Bud zu reden bringe

danke dir für die Hilfe

0 Likes
Maxtech
Helping Hand
Optionen
Bitte! Bei meinen Buds Live ist der Ton auch links etwas verzögert, wenn ich sie mit einem nicht Samsung Gerät verbinde.
0 Likes
Lösung
hamster
Troubleshooter
Optionen
Moin, moin
Die Kopplung der Buds Live erfolgt normalerweise wenn das Ladecase geöffnet wird und die Buds darin ligen bleiben. Dann befinden sie sich automatisch im Kopplungsmodus. Da muss also nichts an den Buds gedrückt werden.
Ladecase öffnen und an zu koppelnden Gerät die Buds suchen und verbinden.
Voraussetzung ist, dass die Buds nicht gerade mit einem anderen Gerät verbunden sind. Wenn zb. das Smartphone in der Nähe liegt mit dem die Buds normalerweise verbunden sind muss am Smartphone Bluetooth ausgeschaltet werden bis die Buds mit dem neuen Gerät verbunden sind.