Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich kann meine Samsung watch 5 Pro nicht mehr mit dem Handy verbinden. Ich habe ein Hard Reset gemacht und es an mehreren Handys probiert einmal an einem s23 fe und einem Motorolla.
Das Problem besteht seitdem ich die Uhr auf ein tablet (S8) übertragen wollte und dies abgebrochen habe.
Also die Uhr hast du zurückgesetzt? Wenn ja dann schau mal in den Einstellung deines Telefon, und schaue nach der App, die irgendwas mit watch 5 heißt und lösche diese. Dann versuche die App über Bluetooth wieder zu verbinden, so wird die app auch wieder neu Installiert. So könnte es ggf Klappen.
Das ist ja echt eine Komische Sache. Dann ist wirklich etwas schief gegangen. Naja wurde ja auch abgebrochen. Aber theoretisch dürfe sowas nicht passiern.
Hallo noahjw13, vllt mal in den Bluetooth Einstellungen vom Tab S8 schauen, ob da die watch aufgelistet ist, trotz fehlgeschlagener Übertragung oder zu sehen ist, mit was sie gekoppelt war. Wenn das der Fall sein sollte, entkoppeln und entfernen