Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Watch 5 Pro

(Thema erstellt am: vor einer Woche)
155 Anzeigen
noahjw13
Pathfinder
Optionen
Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich kann meine Samsung watch 5 Pro nicht mehr mit dem Handy verbinden. Ich habe ein Hard Reset gemacht und es an mehreren Handys probiert einmal an einem s23 fe und einem Motorolla.

Das Problem besteht seitdem ich die Uhr auf ein tablet (S8) übertragen wollte und dies abgebrochen habe.

Danke im Voraus 
15 Antworten
Jason2022
Voyager
Optionen
Also die Uhr hast du zurückgesetzt? Wenn ja dann schau mal in den Einstellung deines Telefon, und schaue nach der App, die irgendwas mit watch 5 heißt und lösche diese. Dann versuche die App über Bluetooth wieder zu verbinden, so wird die app auch wieder neu Installiert. So könnte es ggf Klappen.
0 Likes
noahjw13
Pathfinder
Optionen
Danke das funktionieren aber leider auch nicht
0 Likes
noahjw13
Pathfinder
Optionen
.20250326_205446_1000059217_1743018890.jpg
0 Likes
Jason2022
Voyager
Optionen
Auf beiden Geräten WLAN an, Bluetooth an und der Flugmodus aus?
0 Likes
noahjw13
Pathfinder
Optionen
Ja bei der Uhr kann ich ja nichts mehr einstellen die ist ja zurückgesetzt
0 Likes
Jason2022
Voyager
Optionen
Das ist ja echt eine Komische Sache. Dann ist wirklich etwas schief gegangen. Naja wurde ja auch abgebrochen. Aber theoretisch dürfe sowas nicht passiern.
0 Likes
ekieH
MegaStar
Optionen
Hallo noahjw13, vllt mal in den Bluetooth Einstellungen vom Tab S8 schauen, ob da die watch aufgelistet ist, trotz fehlgeschlagener Übertragung oder zu sehen ist, mit was sie gekoppelt war. Wenn das der Fall sein sollte, entkoppeln und entfernen
noahjw13
Pathfinder
Optionen
Alles schon gemacht leider geht es trotzdem nicht
0 Likes
ekieH
MegaStar
Optionen
War die Watch vorher schon mal mit einem Gerät verbunden?
0 Likes