26-09-2019 12:17 PM - bearbeitet 05-08-2020 10:37 PM
Die Galaxy Active 2 LTE hat ja noch kein EKG und Blutdruck Funktion
Wird diese garntiert bald nachgereicht ?
Oder ist man vielleicht der gearschte wenn da gar nichts kommt und statt dessen vielleicht erst in einer Galaxy Active 3 ?
Der Abstand zwischen der Active und Active 2 war ja auch nur paar Monate
Wie kann das sein dass Samsung als riesiger Weltkonzern das nicht beim Release der Active 2 auf die Spur kriegt, haben die nicht aus der Active 1 gelernt ?
Und im Gegenzug verschiedene billig Smart Watches für 70€ das Feature bereits mit bringen, und ich meine nicht in China, sondern Uhren die es bei Amazon gibt und sogar Stiftung Warentest gut bekommen
Samsung hat ja bereits bei Galaxy active (Modell1) Watch davon gesprochen das Blutdruck und EKG ca. einen Monat später per Software Update nachzuliefern, nachdem die Uhr auf den Markt kam
Ist das nun geschehen ?
am 05-03-2020 10:18 PM
Wie Voodoofly schon erwähnte, werde ich ebenfalls dann mein Geld zurückfordern, sollte KEINE EKG Funktion die Active 2 erhalten. Werde natürlich eine gewissen Zeit abwarten, dann mit Sicherheit nicht mehr. Denn gerade wegen dieser Funktion habe ich sie mir gekauft, wie viele andere ebenfalls.
am 10-03-2020 03:49 PM
Hallo @SmoMusik,
auch wenn du mit der aktuellen Situation nicht zufrieden bist ist die Samsung Community nicht der Ort, um Werbung für Geräte anderer Hersteller zu machen. Ich habe deinen Beitrag deswegen gelöscht. Bitte halte dich an unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen. Willst du über diese Moderationsentscheidung diskutieren, dann nutze bitte den Feedback-Thread oder die PNs. Weitere Werbung oder Kommentare über diese Moderationsentscheidung hier im Thread werden wir kommentarlos löschen und dich gegebenenfalls temporär sperren.
Unsere Sperren:
(Wir behalten uns vor, bei massiven Verstößen gegen die Community-Richtlinien schon früher dauerhaft zu sperren.)
Viele Grüße
am 10-03-2020 03:59 PM
Sorry, ich wusste nicht, dass Vergleiche nicht erlaubt sind. VG
am 10-03-2020 08:05 PM
am 10-03-2020 08:36 PM
am 11-03-2020 07:26 PM
Ich finde auch nichts...
am 11-03-2020 07:41 PM
Die Konsequenz kann nur sein: Keine Smart watch von Samsung mehr kaufen solange die gewünschten Features nicht beim Verkaufsstart funktionieren !
am 11-03-2020 11:40 PM
hat, wenn ich mich recht erinnere, für die Apple Watch 4 auch sehr sehr lange gedauert bis das in Deutschland freigeschaltet wurde. Glaube das wurde doch erst im Frühling 2019 nachgereicht, also gut halbes Jahr später.
Wann kam die Active 2, meine auch im September? Also hat Samsung noch paar Wochen 😜
Sollten sie das nicht liefern, sehe ich schon einige Klagen aus den USA.
am 11-03-2020 11:56 PM
am 12-03-2020 11:36 AM
Ich fände das auch garnicht sooooo schlimm , nur das Samsung sich nicht vernünftig dahingegend äussert das es ev länger dauert oder sowas.
Dazu kann man ja auch nirgens mehr das lesen was beim verkaufsstart angepriesen wurde, das eben ekg usw nachgereicht wird,,damit wurde ja richtig geworben (darüber liesst man garnichts mehr).
Die sitzen das stillschweigend aus das wette ich drauf.