Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Blutdruck, Sturzerkennung und EKG bei der Galaxy Watch Active2

(Thema erstellt am: 12-03-2020 11:36 AM)
4762 Anzeigen
Voodoofly
Voyager
Optionen

Die Galaxy Active 2 LTE hat ja noch kein EKG und Blutdruck Funktion

Wird diese garntiert bald nachgereicht ? 
Oder ist man vielleicht der gearschte wenn da gar nichts kommt und statt dessen vielleicht erst in einer Galaxy Active 3 ?

Der Abstand zwischen der Active und Active 2 war ja auch nur paar Monate

Wie kann das sein dass Samsung als riesiger Weltkonzern das nicht beim Release der Active 2 auf die Spur kriegt, haben die nicht aus der Active 1 gelernt ? 

Und im Gegenzug verschiedene billig Smart Watches für 70€ das Feature bereits mit bringen, und ich meine nicht in China, sondern Uhren die es bei Amazon gibt und sogar Stiftung Warentest gut bekommen

Samsung hat ja bereits bei Galaxy active (Modell1) Watch davon gesprochen das Blutdruck und EKG ca. einen Monat später per Software Update nachzuliefern, nachdem die Uhr auf den Markt kam

Ist das nun geschehen ?  

339 Antworten
Headliner
First Poster
Optionen

Wie Voodoofly schon erwähnte, werde ich ebenfalls dann mein Geld zurückfordern, sollte KEINE EKG Funktion die Active 2 erhalten. Werde natürlich eine gewissen Zeit abwarten, dann mit Sicherheit nicht mehr. Denn gerade wegen dieser Funktion habe ich sie mir gekauft, wie viele andere ebenfalls.

AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @SmoMusik,

auch wenn du mit der aktuellen Situation nicht zufrieden bist ist die Samsung Community nicht der Ort, um Werbung für Geräte anderer Hersteller zu machen. Ich habe deinen Beitrag deswegen gelöscht. Bitte halte dich an unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen. Willst du über diese Moderationsentscheidung diskutieren, dann nutze bitte den Feedback-Thread oder die PNs. Weitere Werbung oder Kommentare über diese Moderationsentscheidung hier im Thread werden wir kommentarlos löschen und dich gegebenenfalls temporär sperren.

Unsere Sperren:

• Verwarnung 
  • 1. Sperre - 1 Tag oder 1 Wochenende
  • 2. Sperre - 7 Tage
  • 3. Sperre - 30 Tage
  • 4. Sperre - 90 Tage
  • 5. Sperre - 365 Tage
  • 6. Sperre - dauerhaft

(Wir behalten uns vor, bei massiven Verstößen gegen die Community-Richtlinien schon früher dauerhaft zu sperren.)

Viele Grüße

AlwinS.jpg
0 Likes
SmoMusik
Explorer
Optionen

Sorry, ich wusste nicht, dass Vergleiche nicht erlaubt sind. VG

Lykia
MegaStar
Optionen
Emtweder war ich bkind oder hab vorhin im Menü meiner Watch EKG gesehen.
Kann es aber nicht mehr finden.
Vemrutlich ein Bug 🤔
Schaut mal bei euch auch nach ob ihr was habt 😐

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
Slovenec90
Journeyman
Optionen
Bei mir war leider nichts 😕
Janelia
Student
Optionen

Ich finde auch nichts...

drkdschmid
Explorer
Optionen

Die Konsequenz kann nur sein: Keine Smart watch von Samsung mehr kaufen solange die gewünschten Features nicht beim Verkaufsstart funktionieren !

JahJah192
Journeyman
Optionen

hat, wenn ich mich recht erinnere, für die Apple Watch 4 auch sehr sehr lange gedauert bis das in Deutschland freigeschaltet wurde. Glaube das wurde doch erst im Frühling 2019 nachgereicht, also gut halbes Jahr später. 

Wann kam die Active 2, meine auch im September? Also hat Samsung noch paar Wochen 😜 

Sollten sie das nicht liefern, sehe ich schon einige Klagen aus den USA. 

Lykia
MegaStar
Optionen
Die Active 2 ist am 05.08.2019 vorgestellt worden also wir wären jetzt 7 Monate über der Vorstellung.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
breacker1
Pioneer
Optionen

Ich fände das auch garnicht sooooo schlimm , nur das  Samsung sich nicht vernünftig dahingegend äussert das es ev länger dauert oder sowas.

Dazu kann man ja auch nirgens mehr das lesen was beim verkaufsstart angepriesen wurde, das eben ekg usw nachgereicht wird,,damit wurde ja richtig geworben (darüber liesst man garnichts mehr).

Die sitzen das stillschweigend aus das wette ich drauf.