Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Betreff: Radfahren berechnen funktioniert nicht

(Thema erstellt am: 06-05-2020 02:41 PM)
183 Anzeigen
Palaic
First Poster
Optionen

@JudithH  schrieb:

Hallo Geribls3,

 

verwendest du die Samsung Gear S3 alleine oder hast du sie mit einem Smartphone gekoppelt? Und wenn ja mit welchem? 

 

Im ersten Schritt würde ich dir einmal einen Werksreset bei deiner Gear empfehlen. Deine persönlichen Daten kannst du - wenn du sie mit einem Smartphone gekoppelt hast - über die Samsung Gear App sichern. 

 

Viele Grüße


 

0 Likes
3 Antworten
Gerbils3
First Poster
Optionen

Hallo,

ich hoffe, ihr könnt mir helfen :smiling-face: bei meiner Gear Fit 2 werden beim Radfahren keine km, Geschwindigkeit und Kalorien gemessen. Ich drücke auf Start, die Zeit läuft, ich radel und nichts passiert 😞 GPS ist eingeschaltet, Standorterkennung ist grün - verstehe das nicht!

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo Geribls3,

 

verwendest du die Samsung Gear Fit2 alleine oder hast du sie mit einem Smartphone gekoppelt? Und wenn ja mit welchem? 

 

Im ersten Schritt würde ich dir einmal einen Werksreset bei deiner Gear empfehlen. Deine persönlichen Daten kannst du - wenn du sie mit einem Smartphone gekoppelt hast - über die Samsung Gear App sichern. 

 

Viele Grüße


JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Palaic,

 

ich habe diesen älteren Thread mal in den richtigen Bereich geschoben. Können wir dir irgendwie weiterhelfen?

 

Liebe Grüße

AlwinS.png
0 Likes