Ich habe die neue Galaxy Watch 3 mit meinem Iphone verbunden. Die Benachrichtigungen auf der Uhr kommen immer mit 20 - 40 Sekunden Verspätung an.... Post ansehen
Hallo,
Ich wollte nochmal nachfragen ob es Neuigkeiten zu einem Tizen OS 5 bzw. OneUi 2 Update auf der Gear Sport gibt. Es würde mich sehr... Post ansehen
Hallo Gemeinde. Seit ich die neue Version von Samsung Health auf meiner Galaxy Watch 46mm habe, packt der Akku gerade einmal einen Tag. Aktuell... Post ansehen
Meine Active 2 öffnet und schlz Anwendungen selbständig vor. Man kann dabei zugucken, wie von einem Hacker gekapert. Ich habe sie so gut wie nie... Post ansehen
Hallo Samsung, ja ich mal wieder. Das letzte Update hatte endlich die von mir so sehr erwarteten und eigentlich ja auch schon vor langem gekauften... Post ansehen
Hallo Com,
seit 1-2 Wochen hat meine Active Watch 2 ein Update erhalten und auch meine S Health App auf dem Handy. Seit dem wird der Schlaf... Post ansehen
Seit dem Update im Februar zeichnet meine Galaxy watch keinen Tiefschlaf mehr auf, höchstens ein paar Minuten. Ich schlafe gut, vorher hat das... Post ansehen
Moin!Ich habe eine Watch Active 2 und kann auf der Uhr keine Workouts löschen. Bei der Active 1 kann man zum Beispiel direkt nach dem beenden unten... Post ansehen
hey Leute, Ich hab ne smartwatch in die Finger bekommen (Samsungs neo 2) aber bekomme die zum verrecken Nicht mit wearable mit dem Smartphone... Post ansehen
Hallo, bei der Gear Sport (und höchstwahrscheinlich bei allen weiteren Modellen) gibt es ja diese praktische Funktion, sein Smartphone über... Post ansehen
Bei der Kalibrierung stürzt die App nach der ersten oder zweiten Messung immer wieder ab, so dass die Galaxxy Watch 3 mit Bluetooth nicht für... Post ansehen