Auf meiner Gear S3 verbunden mit iPhone 8 lassen sich keine Apps und Zifferblätter mehr laden( Anzeige:kein Download möglich) Werksreset bringt... Post ansehen
Bleib dank unserer Samsung Wearables immer verbunden! Teile hier deine Erfahrungen zu Smartwatches, Galaxy Buds oder Gear VR.
Custom List Message Item |
---|
Auf meiner Gear S3 verbunden mit iPhone 8 lassen sich keine Apps und Zifferblätter mehr laden( Anzeige:kein Download möglich) Werksreset bringt... Post ansehen |
Hallo zusammen, ich habe seit gestern Abend die Galaxy Watch (Bluetooth-Version) im Betrieb und bin rundum begeistert. Bisher bin ich... Post ansehen |
Hallo, seit einigen Wochen werden meine Schlafdaten nicht mehr richtig oder gar nicht aufgezeichnet. Ich bin z.B. gestern Abend um 23.30 Uhr ins... Post ansehen @Bertl_52 schrieb: Könnte mir auch nicht erklären was ein neues Band mit der Aufzeichnung der Schlaf... Post ansehen |
Hallo, gibt es neben der "Galaxy Wearable" App noch eine weitere, mit der man auch die ganzen Einstellungen der Uhr vornehmen... Post ansehen In der Galaxy Wear App unter Einstellungen kann man schon allerhand einstellen, wie ich finde. Alles... Post ansehen |
Hallo Community, ich hätte eine Frage an die Galaxy Watch Besitzer: bei meiner 46er füllt das Display nicht die komplette Fläche... Post ansehen Hallo @morpheus999, aus der Ferne können meine Kollegen und ich hier nicht weiterhelfen. Wohnst du z... Post ansehen |
Hello..hab heute meine Galaxy Watch in Betrieb genommen und entdeckt das sie SMS und Mails am S9plus auch löscht!!! Bei der S3 Frontiers stand... Post ansehen Hello.. vielen Dank für die rasche Antwort. Hab das.mit Mails nochmals getestet und Du hattest recht... Post ansehen |
Lernt bei uns, wie zweidimensionale Kunst zu dreidimensionaler Kunst wird. Post ansehen |
Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche endliche meine Samsung Galaxy watch in der 46mm BT Variante - meine erste Smartwatch. ... Post ansehen |
Hallo Forum, nachdem wir wir nun schon einiges an unsererUhr haben testen können, werden die Fragen sicher spezieller!? Hier meine... Post ansehen Hallo Reinhold, wenn die Smartwatch während eines Anrufs mit deinem Bluetooth-Headset verbunden ist,... Post ansehen |
Habe meine Galaxy Wear LTE 46mm seit drei Tagen. Alles super im Bluetooth Kopplungsmodus. Nur im Stand-alone LTE Modus läuft sie bereits nach 30-60... Post ansehen Bei dir wird wahrscheinlich leider ein genereller Defekt vorliegen - aber Leute mit der LTE-Version ... Post ansehen |
Auf meiner Samsung Galaxy Watch 46mm werden die anstehenden Termine zwar von meinem Galaxy S7 Edge (darauf läuft die Kalender-App aCalendar+)... Post ansehen |
Kann die LTE Telekom Version über Bluetooth eine Verbindung zum Handy aufbauen das ein anderes Handy Netz nutzt? Keine autarke Nutzung, kein... Post ansehen |
Hallo zusammen, habe heute nach langem warten meine Galaxy Watch 46 mm LTE erhalten. 👍 Leider habe ich Probleme bei der... Post ansehen |
Hallo @Anonymous User, also so langsam glaube ich hier an eine Beta-Version der Firmware. Wegen der vermissten Schritte gibt es ja... Post ansehen Kann mir jemand sagen ob diese Probleme inzwischen behoben wurden falls sie Softwareseitig waren? Ic... Post ansehen |
Hallo, ich nutze bereits seite letztem Freitag meine neue Galaxy Watch (46mm - BT). Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Gerät,... Post ansehen Ah, das meinst du. Ja, die Uhr zählt Etagen erst ab einem Höhenunterschied von drei Metern. Post ansehen |
Ich liebäugle damit mir eine Samsung Galaxy Watch und eine Gear Fit 2 Pro zu kaufen. Die Gear Fit 2 Pro ist nur für mich zum arbeiten, da diese... Post ansehen Hallo, ja ich denke, bei 2-gleichen Modell fehlt die Unterscheidung/Erkennung und diese werden wie e... Post ansehen |
Und zwar hat jemand von euch auch die galaxy watch vorbestellt wie ist bei euch euer bestellstaus bei mir ist immer noch in Bearbeitung obwohl doch... Post ansehen https://eu.community.samsung.com/t5/Mobil/Galaxy-Watch-wann-wird-es-Versand/m-p/658281#M28160 Post ansehen |
Hallo, kann mir jemand erklären warum die Uhr andere Angaben anzeigt als das Programm S-Health? Synchronisation würde mehrfach durchgeführt.... Post ansehen |
Hallo,ich möchte meinem Mann die neue Uhr kaufen. Meine Frage ist: Kann man diese auch mit der runtastic App nutzen? Post ansehen Hallo Petermann1, ich habe deinen Beitrag in den Bereich "Mobil" verschoben, weil hier über Wearable... Post ansehen |
... Post ansehen @Mupfelpuh schrieb: Hallo zusammen, ein Werksreset ist nur eine zufällige und übergangsweise Lösung ... Post ansehen |