Schaut so aus als wurde mit diesem Update an der Performance der Ultra Watch geschraubt. Post ansehen
Bleib dank unserer Samsung Wearables immer verbunden! Teile hier deine Erfahrungen zu Smartwatches, Galaxy Buds oder Gear VR.
Custom List Message Item |
---|
Schaut so aus als wurde mit diesem Update an der Performance der Ultra Watch geschraubt. Post ansehen |
Ich habe auf meinem Samsung a 55 das neue Update bekommen und seit dem ist der Bass sehr wenig bis garnicht zu hören. Ich besitze die Galaxy buds... Post ansehen Auch komplett aus der Wearable App entfernt und in den Bluetooth Einstellungen komplett gelöscht? Ev... Post ansehen |
Hallo, leider habe ich bis heute noch nicht das Update auf die Sicherheitspatch-Ebene März 2025 für meine Watch 4 LTE 40 mm... Post ansehen |
Zurzeit nutze ich die Samsung Galaxy Watch 7 LTE 40 mm. Von meinen Mobilfunkanbieter habe ich mir die Galaxy Watch Ultra und kann sie am Mo... Post ansehen |
Hallo Community, ich hab ein problem mit meinen buds. Nämlich funktioniert die Geräuschunterdrückung nicht so wie die sollte. Mann hört das... Post ansehen |
Servus Ich war die Tage mit meiner Freundin unterwegs. Mittwoch los und Donnerstagabend bereits war meine Uhr schon bei 5% und Ihre... Post ansehen |
Ich weiß nicht ob es ein allgemeines Problem mit der galaxy watch ultra ist , oder ein one ui Problem. Gestern startete ich das Workout... Post ansehen |
Hallo Kann mir jmd erklären was das soll? S25 ultra Galaxy watch 7 Danke ... Post ansehen Ich habe die Frage in unser Wearables-Board verschoben, @Amutep . Hier passt er noch besser rein. 🙂 Post ansehen |
Hallo miteinander, seit den letzten 2 Updates hält der Akku vom der watch ultra grade mal 1½ Tage, obwohl der davor Akku davor immer ca. 2... Post ansehen Heftig... das hätte ich auch gerne so. Ich habe so ziemlich alle Sensoren aus. Aber gut das Thema ha... Post ansehen |
Hi Ich habe, wie der Titel sagt, eine Samsung watch 4. Die hat zwar schon wenige macken aber hat bis Dienstag gut funktioniert. Jetzt... Post ansehen Vielleicht ist Wasser eingedrungen, aber was genau kaputt ist, kann nur ein Techniker nach einer Dia... Post ansehen |
Seit Tagen mit dem Schlafmodus Probleme alles mögliche ausprobiert Uhr neu gestartet Handy auch Samsung Health deinstalliert neu installiert Wipe... Post ansehen Bin auch der Meinung sonst läuft die Uhr Wipe Cache habe ich ja gemacht auch noch andere Sachen Sams... Post ansehen |
Ich nutze nun schon seit Längerem eine Galaxy Watch4 In all den letzten Jahren war die GPS Aufzeichnung meiner Laufrunde für mich ausreichend... Post ansehen hier sieht man die Überlagerung einmal der GPS Track der Uhr und der deutlich geradere GPS Track der... Post ansehen |
Hallo, meine galaxy watch macht wieder Probleme. Seit kurzem funktioniert die workout erkennung nicht mehr zuverlässig und vor allem die... Post ansehen Hi, einfach mal alle Berechtigungen checken. Und schauen ob du die Erkennung von GPS (Standort) zuge... Post ansehen |
Seit 3 Nächte erhalte ich keine Haut temperatur, früher wurde immer alles angezeigt, Schlafwerte, Energie etc sowie hauttemperatur hat jemand eine... Post ansehen |
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem und zwar hatte ich meine Galaxy Watch Fe auf der Ladestation, als ich morgens meine Watch anziehen... Post ansehen Mahlzeit zusammen, hier mein kleines Update! Die Watch wurde eingeschickt und repariert, was jetzt a... Post ansehen |
Hallo Community Wie im Titel beschrieben habe ich extrem schlechte Akkulaufzeiten seit dem letzten Update und die letzte Laufzeit... Post ansehen Schau mal hier in den Beitrag von @Lykia. Dort könntest Du hilfreiche Tipps finden. https://eu.commu... Post ansehen |
Hallo zusammen. Habe meinen Ring seit 2 Monate. Seit gestern lässt er sich nicht mehr einschalten bzw. verbinden. Er leuchtet grün, aber nicht... Post ansehen Bluetooth den Ring komplett trennen und neu scannen. Das mit der Ladestation habe ich davor ausprobi... Post ansehen |
Ich habe vor einiger Zeit gelesen, dass es ein Update für die Watch 4 Series gibt. Hat jemand dieses Update schon erhalten? Auf meiner Watch 4... Post ansehen |
Wie in unterschiedlichen Foren und bei Samsung selbst, ... Post ansehen Das ist kein serverseitiges Ding in der Samsung Health Monitor App. Die SHM-App hat die Liste aller ... Post ansehen |
Nach 3 Monaten endlich da Post ansehen |