Hallo,
ich nutze eine Gear 3 mit einem A5 (2016). Bei der S Health App hatte ich bis vor 2 Wochen nach meinen Lauftrainings immer auch eine... Post ansehen
Nach allem was ich über die Gear Fit 2 höre und lese ist die Angabe von 5 Tagen Akkulaufzeit extrem optimistisch und allgemein scheinen die meisten... Post ansehen
Helloooooo Chefin;)
Ich habe ein Problem mit der grafischen Darstellung eures Comunity-Netzwerkes = ich finde den Chat zum Fragen an die... Post ansehen
Hallo Gemeinde,
ich habe seit paar Tagen eine super GearS3 mit der ich voll zufrieden bin- allerdings bin ich auch iPhone Nutzer (SE).
Ich... Post ansehen
Hallo,
Ich hab folgendes Problem. Ich habe eine Gear Sport (ca. 1 Monat alt) wo sich zunächst der Sparmodus nicht deaktivieren ließ. Dann... Post ansehen
Was bisher im Bereich Mobil geschah – ein kleiner Rückblick auf das Jahr 2017
Das Leben gleicht einer Reise, Silvester einem Meilenstein. -... Post ansehen
Hallo. Seid mehreren Monaten bekomme ich immer wieder die Aufforderung, meine GearS2 upzudaten. Das Update wird auf das Handy heruntergeladen, die... Post ansehen
Hi Leute,
habe seit gestern die Fit Gear 2 Pro. Bin eigentlich sehr zufrieden, sofern man das nach 24 Stunden schon bewerten kann. Einzig... Post ansehen
Hallo Leute,
ich habe eine Frage zum Kalorienaufnahmeziel. Dieses ist Inkonsistent mit den von mir angegebenen Zieldetails der täglichen... Post ansehen
Hi,
Ich überlege mir schon länger eine Galaxy Gear zu kaufen. Bin mir aber noch nicht so ganz sicher ob sie so funktioniert, wie ich es... Post ansehen
Vor kurzem gab es für die GF2 ein Firmware Update. Seitdem wurde keine einzige Etage mehr gezählt. Finde auch keine Einstellung die das bewirkt... Post ansehen
Hallo,
meine Gear S3 habe ich nun seit etwas über 2 Monate und die erste Zeit ohne Probleme. Als mir das OS Update für die Uhr angeboten... Post ansehen
Hallo,
vor einigen Tagen haben sich unter dem Displayglas drei Artefakte gebildet, die leider größer werden. Sieht so aus als würde sich dort... Post ansehen
Hallo,
ich besitze seit einer Woche eine Gear S3 und nutze sie mit einem iPhone 7. An sich bin ich sehr zufrieden, allerdings habe ich zwei... Post ansehen
Hallo,
auf der Gear S3 kann man unter Samsung Health/Training, wenn man in der Bergen unterwegs ist, allenfalls normales Wandern als Sportart... Post ansehen