Hallo zusammen,
ich bräuchte dringend eine Hilfestellung für die Galaxy Watch. Anscheinend bediene ich sie versehentlich öfters mal falsch ... Post ansehen
Ahoi miteinander,
nach drei Wochen Watch42 hier mal eine Wunschliste, die das nette Gerät vom Spielzeug zur NutzUhr umgestalten könnte:- der ... Post ansehen
Moin
Wird es auch ein Update auf Tizen 4.0.0.2 geben um einige Fehler zubeheben?
Schlafmessung und Pulsmessung um nur mal zwei zu nennen.
... Post ansehen
Hallo zusammen,
seit gestern habe ich die neue Tizen Version drauf und habe jetzt zusätzlich zum Modus Nicht stören ja noch den Kinomodus... Post ansehen
Hallo an alle,
ich habe nun seit paar Wochen die neue Gear Fit Pro und ich liebe das Teil. Ich trage es außer zum Laden fast ständig. Nun ist es... Post ansehen
Hallo zusammen,
nach über einem Jahr löst sich mein Gear Fit 2 Armband langsam auf. Ein neues zu kaufen erweist sich aber als fast unmöglich.... Post ansehen
Hallöchen, seit heute verschwinden auf meiner gear3 die Nachrichten ungelesen. An den Einstellungen habe ich nix verändert. Was ist passiert... und... Post ansehen
Hallo,
Seit dem Letzten Update ist die Galaxy Watch Müll ! Ich habe sie schon 20 mal zurück gesetzt und sicher 20 mal ein anderes Ergebniss... Post ansehen
Hallo zusammen,
nach dem Update der Smartwatch auf Tizen 4.0.0.2 (Version R600XXU1BSA1) habe ich massive Probleme beim GPS Empfang beim... Post ansehen
Bei meiner Gear Fit 2 zeigt es die Benachrichtigungen nicht an (Whats app, etc.), an was kann das liegen?
Auf meinem Galaxy S8 habe ich die... Post ansehen
Ich habe ein Problem mit meinem Gear S3 Frontier in der Einführung.
Diese sagt mir, ich solle meine Handfläche über das Display halten, damit es... Post ansehen
Ist es möglich das Armband (also das Gummi) zu kaufen?
Es ist bei mir nach gut mehr als 2 Jahren kaputt gegangen und ich würde gerne ein neues... Post ansehen
Hallo
seit gestern synchronisiert s health meine Schritte nicht mehr mit der S3 Frontier. Resetten hat auch nichts gebracht. Gestern lief alles... Post ansehen
Ich habe meine neue gear fit 2 pro komplett eingerichtet, am Anfang funktionierte die Aktivierungsgeste noch, aber jetzt reagiert die gear nicht... Post ansehen