Gestern Abend hatte meine Uhr geladen. Es war alles gut. Heute morgen habe ich gewundert, warum Wecker meine Uhr nicht. Die Uhr ist ausgegangen. ... Post ansehen
Hey mein Galaxy Watch geht seit gestern nicht mehr an hab sie zum laden über Nacht auf die Ladestation gelegt wie immer eig. Und heute morgen is... Post ansehen
Hallo,
gestern hat sich bei meiner Uhr das komplette obere Display abgelöst. Rundherum hat sich einfach der Kleber abgelöst/aufgelöst. Ohne... Post ansehen
hallo
gibt es die Möglichkeit, die Zeit manuell einzustellen, bei der ein Workout erkannt wird (beim laufen / gehen sind es glaub ich 10... Post ansehen
Hallo,
seit gestern startet meine Gear 4 nicht mehr. Sie liegt in der Ladeschale und vibriert kurz, danach erscheint das Samsung Logo für einige... Post ansehen
Hallo, ich habe die Samsung Level on. Leider funktioniert die rechte Seite nicht mehr. Ich hatte das Problem schon einmal und hatte damals eine... Post ansehen
Hi Benutz jemand zufällig die galaxy watch 4 lte zu bezahlen mit Samsung Pay ?
Ich habe es neulich zum ersten mal ausprobiert beim DM und... Post ansehen
Hallo, ich habe das Problem, dass sich meine neue Galaxy Watch 4 nicht mit meinem Google Konto verbinden will. Weiß jemand, wie ich das fixen kann?... Post ansehen
Ich habe Mal eine Frage und zwar habe ich Galaxy Buds Pro verloren/verlegt, kann man in Falle einer Öffnung von dem Case was evtl viele Kilometer... Post ansehen
Moin, ich bin neu hier. Könnte mir bitte jemand sagen, wie man die Buds auf das Handy speichern kann. Denn selbst durch die App geht es nicht. Habe... Post ansehen
Hallo ich musste mein Handy tauschen (Akku lädt nicht mehr Samsung Galaxy M51) und habe jetzt Neu ein Samsung Galaxy M52, leider bekomme ich die... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich habe die Samsung Galaxy Buds (2019) und ein Samsung Galaxy S10e. Ich hatte in den vergangenen Wochen schon immer Probleme mit... Post ansehen
Kann mir jemand mal sagen wie ich die Sturzerkennun bei meiner samsung watch 4 classic testen kann.
Hab das komische Gefühl, dass das gar... Post ansehen
Hallo Samsung könnt ihr nicht eine Handy- Halterung oder Handystütze in den Galaxy Buds einbauen wär doch ein cooles featcher. Haben eure... Post ansehen
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer guten Hülle für die Watch 4 40mm. Ich habe schon erfahrungen mit schlechten Hüllen gemacht und wollte... Post ansehen