Ich benutze schon seit gut 3 Jahren die galaxy watch 2 und yaziound seit einiger Zeit gibt es immer Probleme mit der Übertragung von s healt zu... Post ansehen
Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen.
Mir ist aufgefallen, dass die Uhr Watch 4 gar nicht gratuliert, wenn man seine Schritte erreicht hat.... Post ansehen
Hallo,
ich habe die Galaxy Watch 4 realtiv neu und seit 3 Tagen im Test. Der Kalorienverbrauch ist aber meiner Meinung nach super unrealistisch,... Post ansehen
Hallo,
beim Laufen (Samsung Health) dunkelt das Display stark ab obwohl AOD eingeschaltet ist. Bei der Helligkeit habe ich die Modi probiert.... Post ansehen
Hallo.Ich besitze die gear s3 seit 4 Jahren.Sie ist bis jetzt immer tadellos gelaufen.Seit einem Monat habe ich nun auch die Watch4. Nach der... Post ansehen
Hallo, ich bekomme meine Buds pro nicht mit dem TV gekoppelt. Habe mir sämtliche Videos dazu angeschaut, doch die Buds werden nicht angezeigt. Hat... Post ansehen
Hi! Ich habe eine Samsung Gear S2 Classic, nach einem Reset der Uhr kommt das tutorial wo man einige Sachen machen muss reagiert die Uhr nicht wenn... Post ansehen
Nach drahtlosem Laden meiner Gear Sport via Galaxy S20 war das Display selbiger SmartWatch defekt. Das Display flackerte noch eine Zeit lang und... Post ansehen
Ich werde wahnsinnig... Ich möchte gerne, wenn ich Fahrrad fahre und auf der Uhr das Workout starte, dass auf dem Handy nicht nur die Zeit und der... Post ansehen
Hallo zusammen,
hatte sie im Wasser getragen wie so oft. Nun ist sie heute richtig warm geworden und sie reagiert nicht mehr. Beim Versuch sie zu... Post ansehen
Ich habe die Galaxy watch 4 jetzt neu und zum ersten mal eine Samsung watch. Wie kann ich die Etagen Höhe einstellen. Bei meiner fitbit Uhr war die... Post ansehen
Hallo Ich habe heute gesehen, dass die Anweisung die Blutdruckmessung der
Galaxy Watch4 Classic
Galaxy Watch4 in verschiedenen Szenarien... Post ansehen