Mein rechter Bluetooth Kopfhörer will sich nicht mehr mit meinem Handy oder Tablet verbinden.Mit dem Linken ist alles in Ordnung.Ich habe schon so... Post ansehen
Ich war mit meiner Frau in Italien . Wir sind beide mit unseren Galaxy Watch 4 im Meer geschwommen . Natürlich mit Wassersperre . Habe die Watches... Post ansehen
Hallo zusammen
Ich habe seit einigen Tagen das Samsung S 22 und Probleme mit der Übertragung von WhatsApp Nachrichten auf der GalaxyWatch 46mm.
... Post ansehen
Hallo,
Gibt es eine Möglichkeit die Akkustand der Galaxy Watch 4 in der Stausleiste eines Samsung Smartphone (in meinem Fall das S20) anzeigen zu... Post ansehen
Moin,
bei meiner Watch 3 habe ich mal wieder Probleme mit der EKG Funktion. Also, so richtg gut hat das eh nie funktioniert.
Nach einem... Post ansehen
Hallo.bei meiner Galaxy watch active 2 geht die Zurücktaste nicht mehr. Habe die Uhr zurückgesetzt , Neustart und bis zur Menüführung Zurücktaste... Post ansehen
Der Versuch meine watch 4 mit meinem Handy (s22 ultra) zu koppeln kostet mich jetzt schon 2 Tage. Ich hab alles mögliche versucht, Cache leeren,... Post ansehen
Hallo,
ich habe seit Ende März die Samsung Watch 4 und nach anfänglichen Problemen (Akkulaufzeit, hab mich arrangiert) kam ich gut mit ihr... Post ansehen
Hallo
Ich habe jetzt eine galaxy watch 4. Gerade gibt es auch die Umstellung auf Google wallet.
Wollte die Debit auf die Uhr übertragen.
Seit... Post ansehen
Bei meiner Galaxy Watch (Version 1) hat sich heute im Schwimmbad ohne irgendwelche vorherigen Anzeichen das Display vom Gehäuse gelöst. Ich habe... Post ansehen
Hallo,seit dem Update am Smartphone (Galaxy S10e) von Samsung Pay auf Samsung Wallet kann ich auf meiner Smartwatch Galaxy Watch 4 nicht mehr per... Post ansehen
Guten tag zusammen,
Aktuell beschäftigt mich das Thema der Updategarantie von Samsung. Nach dem Wechsel von Tizen auf Ware OS stellt sich mir die... Post ansehen
Hallo,
Ich habe mir heute eine Partnerkarte bei O2 geholt um diese auf meiner Galaxy watch 4 LTE zu benutzen. Jedoch wird mir beim einrichten... Post ansehen
Hallo Vor kurzem habe ich mir galaxy watch 3 geholt.
Auf dem Handy habe ich bereits samsung wallet eingerichtet wie geht es weiter? Bei der... Post ansehen