Hallo zusammen, ich hab mir heute morgen eine Galaxy Watch 4 zugelegt. Und bewusst noch 5 Stunden vor der Vorstellung der neuen Generation. Ich... Post ansehen
Bleib dank unserer Samsung Wearables immer verbunden! Teile hier deine Erfahrungen zu Smartwatches, Galaxy Buds oder Gear VR.
Custom List Message Item |
---|
Hallo zusammen, ich hab mir heute morgen eine Galaxy Watch 4 zugelegt. Und bewusst noch 5 Stunden vor der Vorstellung der neuen Generation. Ich... Post ansehen |
Hallo, Ich habe eine Galaxy Fit 2 und das Handy dazu ist ein galaxy s9. Nach einiger Zeit muss ich Galaxy Wearable komplett neu einrichten... Post ansehen Dann mach doch aber mal genau das - also zurücksetzen (mit Daten sichern) und neu Koppeln. Eine Anle... Post ansehen |
Hallo in die Runde, ich habe mir zum s22 ultra die Watch 4 classic gegönnt. So weit, so gut. Ladekabel ist dabei, aber was für einen Stecker... Post ansehen Habe grade gesehen das es doch nicht mit dem selben geht, da das Ladegerät der watch 4 USB A hat, un... Post ansehen |
Hallo!Mein Discord gibt die Stimmen nicht durch meine Galaxy Buds Pro weiter, wenn ich über das Handy im Discord bin. Alles andere funktioniert... Post ansehen |
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob auf der watch4 auch die Routinen von Bixby eingestellt werden können. Post ansehen |
Servus, wie viele sicherlich schon festgestellt haben zieht der Google Assistent extrem viel Akku von der galaxy watch4, auch im deaktivierem... Post ansehen |
Samsung hat ja so ziemlich alles im Angebot von Smartphones, über Watches, Buds, bis hin zu TVs. Aber gibt es auch aktuelle Over Ear Kopfhörer?... Post ansehen Das weiß ich auch dass das geht. Wäre nur cool gewesen mit dem Wearable ist aber natürlich nur ein n... Post ansehen |
Meine Galaxy Watch 4 , lässt das EKG nicht mehr laufen.Ich soll ein Update installieren, welches es nicht gibt. Immer wenn man auf Update drückt,... Post ansehen Habe das gleiche Problem. Alle Updates sind bei mir aktuell. Hat jemand d noch einen Lösungsvorschla... Post ansehen |
Hallo zusammen, vor etwa einer Woche ist mir aufgefallen, dass sich der Akku meiner Samsung Galaxy watch active 2 innerhalb von wenigen Stunden... Post ansehen Hallo LisaG12, Ich habe aktuell das selbe Problem und wollte Mal fragen was bei dem Support raus kam... Post ansehen |
Hallo ihr Lieben, Seit ein paar Tagen vermiss ich meinen linken Bud. Dieser ist natürlich mittlerweile auch aus und der Akku leer, eine... Post ansehen Hallo @Niba291, ich habe dein Bild aus dem Beitrag entfernt, da deine Adresse darauf zu erkennen war... Post ansehen |
Hi, nach der Installation von Google Assistant auf der Watch 4 sagt das Display: "Open on Phone to continue".Das Telefon sucht dann nach... Post ansehen |
Hallo zusammen, konnte nicht abschließend in Erfahrung bringen, ob folgendes ein Bug ist oder einfach nicht vorgesehen ist: Bei meinen neuen... Post ansehen |
Hallo! Das Thema ist ja bekannt, bei mir hat sich bis heute nichts verändert. Wie schaut es bei euch aus? Ich schwimme 2-4 mal die Woche... Post ansehen |
Das lustige ich habe ein Durchschnitt bmi wert von 126 als Sportler 😝 😝 ich glaube die Hälfte der Sensoren sind nur fake und... Post ansehen BMI is sowieso quatsch. Klar wiegt Jemand der viel Sport macht, entsprechend Muskeln hat, auch entsp... Post ansehen |
Heute hat der linke Bud plötzlich keine Funktion mehr, wird auch nicht mehr erkannt und/oder angezeigt. Reset /zurücksetzen hat nichts gebracht.... Post ansehen Habe zweimal telefoniert mit Samsung...habe jetzt einen Repantrag auf Garantie gestellt...schauen wi... Post ansehen |
Hallo, Ich habe eine Galaxy Watch 4 LTE nutze sie aber Aktuell noch ohne Sim. Aber so gegen Tagesmitte hatte die Uhr nurnoch 15% obwohl sie meist... Post ansehen Hättest du mal im Forum nach Rat gefragt. Ich empfehle jedem die BT-Version zu holen, weil der Mehrw... Post ansehen |
Hallo, ich versuche es mal einfach zu erklären. Ich hatte damals vor ca. 10 Jahren ein Fitnessband, dass nannte sich Bodybugg. Und ich fand... Post ansehen Hallo @gwatcher, erkundige dich bitte beim Support Team unter der Telefonnummer 06196 77 555 77. Post ansehen |
Hallo zusammen... Ich habe folgendes Problem mit meiner Watch 4 Classic: Ich schalte sie ein, sie bleibt an. Irgendwann startet sie... Post ansehen Hatte das gleiche Problem, hatte den Samsung Service da der mir dann Feuchtikeitsschaden diagnostizi... Post ansehen |
Guten Tag zusammen. Kleine Vorgeschichte. Ich habe von Sparhandy.de Buds+ bekommen. Wollte diese dann mit meinem Samsung S22 plus... Post ansehen Sehr gerne. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Galaxy Buds+ und noch einen schönen Donnerstag. 😃 ... Post ansehen |
Ich benutze schon seit gut 3 Jahren die galaxy watch 2 und yaziound seit einiger Zeit gibt es immer Probleme mit der Übertragung von s healt zu... Post ansehen Das ich verzweifelt bin weil ich nicht weiß woran es liegt und eine Lösung suche ,habe yazio natürli... Post ansehen |
Betreff | Likes |
---|---|
12 | |
9 | |
8 |