Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

watch 4: Always on display dunkelt ab

(Thema erstellt am: 02-08-2022 12:48 PM)
974 Anzeigen
Ferdi67
First Poster
Optionen

Hallo,

beim Laufen (Samsung Health) dunkelt das Display stark ab obwohl AOD eingeschaltet ist. Bei der Helligkeit habe ich die Modi probiert. Das gibt keine Verbesserung.

Gibt es eine Möglichkeit, dass beim Laufen das Display immer vollständig sichtbar bleibt?

0 Likes
10 Antworten
TekkitRene
Pioneer
Optionen
versuch automatisch Helligkeit auszustellen20220802_125818_61366_1659437900.jpg
0 Likes
Ferdi67
First Poster
Optionen

Die automatische Helligkeit habe ich ausgestellt aber das ändert nichts. Das Display word nicht vollständig schwarz aber es dunkelt so stark ab, dass es beim Laufen stört.

0 Likes
Ferdi67
First Poster
Optionen

Das passiert auch nicht nur wenn ich die Lauf App verwende sondern auch wenn die Uhr normal läuft

0 Likes
TekkitRene
Pioneer
Optionen
achso das ist normal
0 Likes
Ferdi67
First Poster
Optionen

So, jetzt habe ich die Einstellungen überlistet und eine app installiert mit der ich das ausschalten bzw. abdunkeln der Uhr verhindern kann.

16594407364205890168104433311222.jpg

0 Likes
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
dürfte den Verbrauch allerdings drastisch erhöhen und die Laufzeit damit verringern. Sollte es dennoch für die Bedürfnisse ausreichen gerne hier nochmal ne Meldung diesbezüglich schreiben
AshuraMuto.png
0 Likes
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Schließlich schaut man beim laufen ja auch nicht ständig auf das Display ^^
AshuraMuto.png
0 Likes
Martog
Helping Hand
Optionen
Hallo, ich glaube die Gesten Aktivierung hätte dabei auch Abhilfe geschaffen.
0 Likes
Ferdi67
First Poster
Optionen
Nach dem Laufen lade ich die Uhr eigentlich immer auf. Für maximal 1h Joggen sollte das hoffentlich gut ausreichen. Mit der Gestensteuerung war mir das immer etwas zu träge und ich kannte das halt von Polar-Uhren als reine Sportuhr das das Display immer während des Sports gut lesbar ist. Werde mal hier melden wieviel Akku nach 1h übrigbleibt.
0 Likes