Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Ab wann ist die Gear S3 verfügbar

(Thema erstellt am: 17-10-2016 04:36 PM)
1237 Anzeigen
kognition
Explorer
Optionen

hallo, kann mir jemand sagen, ob die gear s3 bereits verfügbar ist? auf der homepage habe ich die ***** finden können... 

danke

Springe zur Lösung
18 Antworten
Urlaub
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

Da wäre ich auch verärgert. Wenigstens eine Info-Mail mit einer Entschuldigung hätte man dir schicken können.

JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo an alle,

wie schön, dass ihr euch alle so sehr für unsere neue Samsung Gear S3 interessiert.

An dieser Stelle habe ich ein paar aktuelle Infos für euch:

• Derzeit ist die Gear S3 frontier in unserem Samsung Online Shop vergriffen – wird aber in Kürze wieder verfügbar sein.
  • Für alle unter euch, die die Gear S3 vorbestellt haben: die Geräte werden seit dem 18.11.2016 ausgeliefert und sollten somit in den kommenden Tagen bei euch eintreffen.
  • Bitte habt Verständnis dafür, dass wir über die Verfügbarkeit der Smartwatch bei einzelnen Händern keine Aussage treffen können. Wir liefern aber regelmäßig neue Geräte an unsere Handelspartner.

Ich hoffe, dass ich damit eure aktuellen Fragen rund um die Gear S3 classic und frontier beantworten konnte.

Viele Grüße

JudithH

* Samsung Community – Moderator*

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

PoPeYe
Samsung Members Star ★★
Optionen

Moin,

vielen Dank für die Informationen.

Grüße

PoPeYe

popeye.png
0 Likes
Barz
Student
Optionen
Dann frage ich mich, warum ich mit Expressversand bestellt und bisher noch nichts bekommen habe! Beim Support kommt man nicht durch und eine Antwort auf meine Email habe ich auch noch nicht erhalten :((((( Ich fühle mich echt ein wenig verarscht...
0 Likes
Gerhard
Apprentice
Optionen
Mir wurde sie am 18.11.16 zugestellt
0 Likes
Barz
Student
Optionen

Schön für dich....Glückwunsch:smileyhappy:

Bei mir hat sich endlich mal der Bestellstatus verändert. Mal sehen wann sie denn nun ankommt....

0 Likes
Hartwig
First Poster
Optionen

Hallo, ich habe die GEAR S3 am 09.11 bestellt. BIs heute keine Nachricht, wann ich mit der Uhr rechnen kann.

Auf mehrmaligen Anfragen per mail kam keine Antwort. Angeblich Versan am 18.11. Das Datum ist schon lange vorbei.

Vielleicht gibt es ja auf diesen Weg eine Antwort.

Gruß

Hartwig

0 Likes
Urlaub
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

So wie ich das sehe ist der genannte Termin nicht das Datum an dem du die Ware erhältst sondern der Termin ab wann sie, je nach Betelldatum, versendet werden.

In dem anderen Thread zu dem Thema (Ab wann ist die Gear S3 verfügbar) steht das die bei Samsung gekaufte Gear S3 seit dem 18.11. ausgeliefert werden.

Zitat von JudithH

Für alle unter euch, die die Gear S3 vorbestellt haben: die Geräte werden seit dem 18.11.2016 ausgeliefert und sollten somit in den kommenden Tagen bei euch eintreffen.

Zitat Ende

Evtl. kann einer der Moderatoren diesen Thread zu dem anderen hinzufügen.

0 Likes
alexanderrauhut
Apprentice
Optionen

Ich habe meine Uhr am 15.11. vorbestellt und am 18.11. geleifert bekommen Gear S3 Frontier

0 Likes