Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Neues Ladegerät für Galaxy watch ultra - wann verfügbar?

(Thema erstellt am: 19-08-2024 06:05 PM)
551 Anzeigen
Members_ic40tsh
Apprentice
Optionen

Moin,

Wie ich jetzt schon rausbekommen habe sollte man zum laden den der Galaxy Watch Ultra nur das passende Ladegerät verwenden welches bei der Uhr dabei war, da die Vertiefung zur Rückseite der Uhr passt usw. Die ArtikelNr ist EP-OL300. Leider ist es aber im Samsung Shop nicht verfügbar. Krigt man irgendwie heraus wann das Gerät wieder verfügbar sein wird?

1 Lösung

8 Antworten
Lösung
Tabru
Helping Hand
Optionen
USflatliner
MegaStar
Optionen
Habe mir mein 2. Ladead für meine Watch Ultra auch über den ersten Anbieter in Deinem Link bestellt.

War am übernächsten Tag schon da. Einwandfreie Originalware. 👍 👍 😊20240819_195545_1000007604_1724090185.jpg20240819_195532_1000007603_1724090225.jpg
Members_ic40tsh
Apprentice
Optionen

Ja krass... Bei Samsung bekommt man es nicht aber in einem unbekannten Shop. Danke für den Link! 

USflatliner
MegaStar
Optionen
Kann den Shop wirklich empfehlen. Einwandfreie Ware zum guten Preis. ✌️
osnix
MegaStar
Optionen
Hmm? Der ist doch bei der Watch dabei.
Members_ic40tsh
Apprentice
Optionen

... Zweitgerät zum mitnehmen. Mein Ladepad ist in nem Ständer auf dem Nachttisch eingebaut. 

0 Likes
hamster
Troubleshooter
Optionen
Moin,
Ich hab zwar nur die Watch7 44mm doch die Ladeschale ist ja die gleiche wie bei der Ultra. Jedenfalls gehe ich davon aus.
Ich hab auch noch eine Ladeschale von meiner Watch6. Man sieht den Unterschied der "Lademulde"
Zum Testen habe ich mal die Watch7 mit der Ladeschale der Watch6 geladen.
Die Ladezeit der Watch7 hat sich nicht geändert. Egal auf welche Ladeschale sie gelegt wurde, die Ladezeit blieb die gleiche. Es wurde auch die gleiche Ladezeit auf der Watch angezeigt.
Und die Watch6 lädt auch ohne Probleme auf der Ladeschale der Watch7
Wenn man also noch die Ladeschale der Watch5/6 hat kann man sie getrost nehmen. Einige werden sie sicher noch haben, da sie ja beim Trade-In nicht zurück gegeben werden musste .
JSausOL
Pathfinder
Optionen
...kann ich genauso bestätigen...jedoch kann die Watch 7 nicht mehr mit dem S24 Reverse Charging ( über das Backcover des S24 geladen werden
0 Likes