Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Papierkorb deaktivieren

(Thema erstellt am: 13-09-2023 05:00 PM)
8186 Anzeigen
Jkay86
Explorer
Optionen
Leider kann man in der Galerie den Papierkorb nicht mehr deaktivieren. Laut Samsung ist das so gewollt.

Ich möchte keine Papierkorb. Man konnte diesen immer deaktivieren. Ich hätte das gerne zurück. 
18 Antworten
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Ja hatte ich auch schon mal erwähnt.
Leider ist es so gewollt.

Jetzt wären Eigene Dateien App zu gemüllt und die Galerie App.

Hinzu kommt noch dieses Chaos.
Eigene Dateien fein säuberlich nach Datum, Galerie App, irgendwie alles zusammen gewürfelt.
Ohne Worte.
pascalg1
Explorer
Optionen
Wenn es so gewollt ist, wäre es dann nicht generell sinnvoll einen Zentralen Papierkorb zu haben, in dem sich dann Unterkategorien befinden, zb Galerie, Dateien, Notes? Alles einzeln zu löschen ist ja Schwachsinn
0 Likes
Rookie11
Pathfinder
Optionen
Wenn man in eigene Dateien die Bilder aus den Papierkorb löscht, sind sie auch in dem Galerie Papierkorb gelöscht.
Und andersrum genauso.
PatrickB1
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Hallo @Jkay86 ,

Vielen Dank für dein Feedback. Wir haben es an die zuständige Abteilung weitergeleitet.

MfG,

Patrick

Jkay86
Explorer
Optionen
Jeder konnte selbst entscheiden ob er einen Papierkorb wollte. Ich will keinen.. Die Entscheidung wurde mir genommen. Ich finde das nicht ok. Ich muss jetzt Bilder 2x löschen.
Rookie11
Pathfinder
Optionen
Zentraler Papierkorb ist jetzt unter Gerätewartung /Speicherplatz mit allen Unterkategorien.
0 Likes
deimudda
Voyager
Optionen
Dito, ansonsten fliegt der Quatsch runter. Papierkorb muss wieder deaktivierbar werden. Danke fürs umsetzen @Samsung.
deimudda
Voyager
Optionen
So ein Unsinn, aber danke dafür. Da liegen uralte gelöschte Kalendereinträge drin. Was soll so ein Mist.. Löschen heisst löschen und net irgendwie heimlich zum Wiederherstellen ablegen. Könnt mich nur aufregen über diesen Saftladen.
deimudda
Voyager
Optionen
Ganz großer Blödsinn von denen. Die machen halt einfach, wir kaufen und benutzen den überteuerten Mist ja nur 😅
0 Likes