Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Zurück-Geste an der rechten Seite deaktivieren?

(Thema erstellt am: 14-08-2023 07:46 PM)
1167 Anzeigen
Dino813
Student
Optionen
Hallo,
Ist es möglich am rechten Bildschirm Rand die zurückgeste abschaltbar zu machen? Bei Apples iOS ist es meines Wissens nach sogar standardmäßig aus und geht nur am linken Bildschirm. 
Grund: Die Geste ist sehr empfindlich, selbst auf der niedrigsten Stufe. Bei durchwischen von Bildern, Videos, Apps, usw wird sie oft versehentlich ausgelöst. Die App schließt dann oft. 
0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
SylvesterPatron
Voyager
Optionen
Versuch es mal mit One Hand Operations+ über Good Lock. Die App ersetzt die Standard maßigen Streichgesten von der Seite.
Damit kannst du die rechte Seite deaktivieren.
https://apps.samsung.com/appquery/appDetail.as?appId=com.samsung.android.sidegesturepad

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten
Lösung
SylvesterPatron
Voyager
Optionen
Versuch es mal mit One Hand Operations+ über Good Lock. Die App ersetzt die Standard maßigen Streichgesten von der Seite.
Damit kannst du die rechte Seite deaktivieren.
https://apps.samsung.com/appquery/appDetail.as?appId=com.samsung.android.sidegesturepad
Dino813
Student
Optionen
Danke, genau das was ich suche. Könnte gerne standardmäßig in die Samsung Einstellungen 🙂
Uwe_k
Pioneer
Optionen
Benutze ich seit'ner Ewigkeit!
OHO+ in Verbindung mit den einfachen Gesten.
Massive Einstellungsmöglichkeiten (für mich genial)
SylvesterPatron
Voyager
Optionen
Geht mir genau so. Nur leider funktioniert seit der Beta der shortcut für die Finder Suche nicht mehr. Meiner Meinung nach mit die praktischste Funktion. Ich bin aber zuversichtlich das dieses Problem mit den kommenden Updates gelöst wird .
0 Likes
PatrickB1
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Hallo @SylvesterPatron ,

Wir freuen uns, dass du dich für die Teilnahme am Galaxy Beta-Programm entschieden hast und dein Wissen mit der Community teilst :smiling-face:
Wir wünschen dir noch viel Spaß und stehen euch immer gerne zur Verfügung.

MfG,

Patrick

SylvesterPatron
Voyager
Optionen
Hey, vielen Dank. Freut mich zu hören eine Hilfe sein zu können :smiling-face:
0 Likes