Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Predictive Back Gesture Good Lock

(Thema erstellt am: 25-10-2023 11:04 AM)
550 Anzeigen
SylvesterPatron
Voyager
Optionen
Mir gefällt die Neueinführung der Predictive Back Gesture in Android 14. Die Funktion zeigt dir bei der zurück Geste von der Seite beim streichen und halten wo man beim zurück gehen landen würde. Also entweder eine Seite vorher in der App oder den Homescreen wenn die App sich schließen würde.

Diese Funktion Wünsche ich mir auch als Option für OneHand Operations+. Man könnte die streichen und halten für Aktion Geste zu Gunsten der Predictive Back Gesture für die Richtung in die man streicht deaktivieren oder ersetzten.

Aktuell funktioniert es allgemein noch nicht in allen Apps, da die Apps diese Funktion selbst integrieren müssen.

7 Antworten
joe1111
Big Cheese
Optionen
aktuell lässt sich das aber nur über developer Einstellungen aktivieren ,oder hat Samsung es jetzt richtig integriert ?
so wie ich das sehe, will Samsung es nicht wirklich umsetzen, sonst hätten sie es als Option in den Einstellungen
0 Likes
KanoStars82
Voyager
Optionen
Klingt interessant. Wo finde ich die Funktion? Edit: Habe es in den Entwickleroptionen gefunden, aber funktioniert irgendwie nicht, z.B. bei der normalen Samsung Telefon App sollte es eigentlich funktionieren. Edit 2: Ok, funktioniert doch, aber bisher nur bei der Einstellungen App. Wirklich schöne Sache, hoffentlich nutzen auch andere Apps diese Funktion.
0 Likes
SylvesterPatron
Voyager
Optionen
Nutze es gerade auch nicht da es nicht mit OneHand Operations+ funktioniert. Aber ich weiß dass zumindest Twitter und einige Google Apps es schon unterstützten.
0 Likes
SylvesterPatron
Voyager
Optionen
Ja leider noch nicht wirklich gut integriert. Sollte mit Android 14 aber zum Standard werden.
0 Likes
KanoStars82
Voyager
Optionen
Jap, funktioniert tatsächlich mit manchen Google Apps. Man muss erst in die tiefere Ebene schauen, also zb in die Einstellungen der Apps. Von da zurück kommt die Animation. Nice.
PatrickB1
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Hallo @SylvesterPatron ,

vielen Dank für dein Feedback. Das kann ich gerne mal weitergeben. 

MfG,

Patrick

SylvesterPatron
Voyager
Optionen
Vielen Dank 😊
0 Likes