Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galerie - Papierkorb deaktivieren hinzufügen

(Thema erstellt am: 26-08-2023 02:34 AM)
360 Anzeigen
deimudda
Voyager
Optionen
Hallo liebe Devs und PM,

bitte fügt die Option den Papierkorb deaktivieren zu können wieder hinzu. 

Zum persönlichen Datenschutz ist das Fehlen dieser Option nicht vertretbar. 

Vlt. auch nur gewolltes Weglassen in der Beta.
Allerdings verstehe ich den Sinn dahinter nicht und kann das so auch nicht akzeptieren. 

Vielen Dank und VG

0 Likes
5 Antworten
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen

wird wahrscheinlich an der beta liegen, am besten dennoch als Fehler in der Beta Umgebung melden, damit die Fachabteilung sich das genauer anschauen kann... bei Diktiergerät und Kontakten kann man den Papierkorb immer noch deaktivieren ^^

AshuraMuto.png
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Habe es gerade hier gelesen.
Es wurde Eigene Dateien Papierkorb und der Galerie Papierkorb zusammen gefügt und es soll so bleiben, das Neue UI 6.0 .

Warum auch immer dieses soll, keine Ahnung.

Nachtrag.
Schau bei " Fragen " mal nach.
0 Likes
MagdalenaPo
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Hallo @deimudda,

dies scheint ein Fehler zu sein. Hast du dies bereits in der Samsung Members App gemeldet? 🤔

AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Papierkorb Galerie und eigene Dateien wurde zusammengefasst ...
Die Option diesen zu deaktivieren wird vermutlich aufgrund der Umstände dass bei deaktiviertem Papierkorb zu viele Nutzer später ihre Bilder und Videos unwiederbringlich gelöscht hatten herausgenommen worden sein.
Wenn man Dateien dauerhaft gelöscht haben möchte einfach 30 Tage abwarten oder manuell aus Papierkorb löschen ... ^^
AshuraMuto.png
0 Likes
deimudda
Voyager
Optionen
das möchte ich gern selbst entscheiden. Default kann man da sja gerne setzen.
ich erwarte Einstellungen dazu und die Möglichkeit diesen zu deaktivieren, auch aufgrund des Datenschutzes, in Kürze.
Sonst gibt's auf'n Deckel😅😅
Ich frag mich mittlerweile wirklich öfter, welche Apps denn nun alle nen Papierkorb "spendiert" bekommen haben, von dem ich noch nichts weiß...
0 Likes