Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

One UI 8.0, Android 16

(Thema erstellt am: vor einer Woche)
528 Anzeigen
Michaela_D50
Voyager
Optionen
Ich habe gerade im Internet gelesen, dass aus der Samsung Galaxy S21 Reihe nur das Samsung Galaxy 21 FE One UI 8.0 bekommt, ist das nicht bescheuert!

Mir ist der Grund bewusst: Nämlich das S21 FE wurde mit einer um ein Jahr neueren Android-Version ausgeliefert. Gemäß der 4-jährigen Update-Richtlinie von Samsung muss es als letztes großes Upgrade One UI 8 erhalten.

Trotzdem macht mich das sehr sauer, denn das Samsung Galaxy S21 Ultra 5g hat mich 2021 aufgerundet 1.300 € gekostet, wo das Samsung Galaxy S21 FE gerade mal halb soviel preislich kostete. Ich bin absolut nicht begeistert darüber und frage mich, ob ich beim nächsten Smartphone Kauf noch einmal so viel Euro ausgebe und ob es überhaupt wieder ein Samsung wird, trotz ihrer mehrjährigen Update-Versprechungen.

Was denkt Ihr darüber? Ich frage speziell diejenigen, die auch ein Samsung Galaxy der S21-Reihe besitzen und noch nutzen.
0 Likes
34 Antworten
StefanKe
Helping Hand
Optionen
Nein, danke. 😉
0 Likes
SinaR
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @StefanKe, Beleidigungen haben in der Samsung Community keinen Platz. Deine Kommentare wurden daher entfernt. Du hast bereits eine Verwarnung und Sperren erhalten. Da sich das Verhalten nicht gebessert hat, wirst du nun für 7 Tage gesperrt. Bitte halte dich an unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen. Willst du über diese Moderationsentscheidung diskutieren, dann nutze bitte nach deiner Rückkehr den Feedback-Thread oder die PNs. Weitere Off-Topic-Kommentare, Beleidigungen oder Kommentare über diese Moderationsentscheidung hier im Thread werden wir kommentarlos löschen und dich gegebenenfalls erneut sperren.

Unsere Sperren:

• Verwarnung 
  • 1. Sperre - 1 Tag oder 1 Wochenende
  • 2. Sperre - 3 Tage
  • 3. Sperre - 7 Tage
  • 4. Sperre - 30 Tage
  • 5. Sperre - 90 Tage
  • 6. Sperre - 365 Tage
  • 7. Sperre - dauerhaft

Wenn du ein Jahr nicht gesperrt wurdest, beginnt die Zählung von vorne mit einer Verwarnung.

(Wir behalten uns vor, bei massiven Verstößen gegen die Community-Richtlinien schon früher dauerhaft zu sperren.)

SinaR.jpg
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wir sind gebeten worden dieses Portal nur noch bei Problemen mit dem Samsung Service zu nennen. Ansonsten eher den Samsung Support.
Barney0w.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Langjährige Erfahrung.
Barney0w.png
0 Likes
AngelikaLi
Black Belt 
Optionen
Ok, danke für den Hinweis🙏