Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

One UI 8.0, Android 16

(Thema erstellt am: Freitag)
409 Anzeigen
Michaela_D50
Voyager
Optionen
Ich habe gerade im Internet gelesen, dass aus der Samsung Galaxy S21 Reihe nur das Samsung Galaxy 21 FE One UI 8.0 bekommt, ist das nicht bescheuert!

Mir ist der Grund bewusst: Nämlich das S21 FE wurde mit einer um ein Jahr neueren Android-Version ausgeliefert. Gemäß der 4-jährigen Update-Richtlinie von Samsung muss es als letztes großes Upgrade One UI 8 erhalten.

Trotzdem macht mich das sehr sauer, denn das Samsung Galaxy S21 Ultra 5g hat mich 2021 aufgerundet 1.300 € gekostet, wo das Samsung Galaxy S21 FE gerade mal halb soviel preislich kostete. Ich bin absolut nicht begeistert darüber und frage mich, ob ich beim nächsten Smartphone Kauf noch einmal so viel Euro ausgebe und ob es überhaupt wieder ein Samsung wird, trotz ihrer mehrjährigen Update-Versprechungen.

Was denkt Ihr darüber? Ich frage speziell diejenigen, die auch ein Samsung Galaxy der S21-Reihe besitzen und noch nutzen.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wenn Du Deine Meinung kund tun möchtest ist das hier nicht sehr effektiv. Samsung bekommt da nicht unbedingt etwas von mit.
Barney0w.png
Michaela_D50
Voyager
Optionen
Ok! Hatte angenommen, dass Samsung schon an der Meinung und Interessen seiner Samsung User*innen interessiert ist hier in der Community. Wie kannst du dir so sicher sein, dass dies nicht der Fall ist?
Michaela_D50
Voyager
Optionen
Danke für den Hinweis.
c-man
Troubleshooter
Optionen
Als Benutzer eines S21 FE finde ich das gut. 😀

Nachtrag: Übrigens war das Smartphone im Mai 2022 bei Media Markt im Angebot für 495 € zu haben. Und die Galaxy Buds2 gab's von Samsung als kostenlose Zugabe. 😁👍
S21FE.jpg
FrankHH2023
Voyager
Optionen
Und bald kommt das S26 auf den Markt, kurz vorher das S25Fe,welches wohl nächste Woche vorgestellt werden soll.
heat2307
Troubleshooter
Optionen
Liegt wie gesagt daran das es damals mit der neusten Android version rausgekommen ist und das ultra mit eine Android Version davor
heat2307
Troubleshooter
Optionen
Das s25 fe wurde schon vorgestellt und ist auch schon bei samsung vorbestellbar😅
StefanKe
Helping Hand
Optionen
Bla bla bla, das wusste man auch schon vor Jahren, als das Gerät herauskam. Heul leiser Chantal.
Wghh
Pioneer
Optionen
Du kannst es im Media Markt schon kaufen da muss man nichts vorbestellen
heat2307
Troubleshooter
Optionen
Ja es ist gestern rausgekommen