Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Wiedergabe der Aufnahme nicht möglich

(Thema erstellt am: 23-10-2018 08:52 PM)
3440 Anzeigen
8810tilla
Student
Optionen

Hallo Community,

mein Fernseher UE 55 HU 8590 hat seit einigen Tage ein Problem mit Wiedergabe der  Aufnahmen von einer Externen Festplatte,es hat bis vorher sehr gut funktioniert ( Aufnahme - Wiedergabe ) nur jetzt kommt immer wieder die Meldung " Anforderung kann nicht ausgeführt werden.Es wird zurück zum Hauptfenster gewechselt ".Die Externe Festplatte wurde am Fernseher erneut formatiert dann einen Sender aufgenommen nur die Wiedergabe war erfolglos ( mehrmals versucht )

An was könnte das Problem liegen,oder was sollte ich noch tun ? Der Fernseher zurücksetzen ( Werkeinstellung ) ?!?

PS ich hatte vor ein paar Tage das Verbindungskabel der Externe Festplatte aus der USB Buchse der One Box Connect rausgesteckt ohne vorher das aus dem Fernseher auszuwerfen,hat es vielleicht was damit zu tun ? Dankeschön.

MfG Indres Christian

0 Likes
1 Antworten
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo Christian, 

@8810tilla  schrieb:

PS ich hatte vor ein paar Tage das Verbindungskabel der Externe Festplatte aus der USB Buchse der One Box Connect rausgesteckt ohne vorher das aus dem Fernseher auszuwerfen,hat es vielleicht was damit zu tun ? Dankeschön.

Das könnte natürlich ein Grund dafür sein, dass dein Samsung HU8290 deine Festplatte nicht mehr so ganz mag. Aber dann würde er sie denke ich eher überhaupt nicht mehr erkennen. 

Hast du denn schon mal probiert auf eine andere Festplatte oder einen passenden USB Stick aufzunehmen und darüber dann eine Aufnahme abzuspielen?

Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes