Close

What are you looking for?

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Wie lade ich die AGB beim Samsung TV herunter?

(Topic created on: 23-12-2017 09:04 PM)
6342 Views
SansungNieWiedr
Apprentice
Options

0 Likes
7 REPLIES 7
EL ALAMI HAMZA
Mastermind
Options

Drücken Sie die Home-Taste> nach Einstellungen> Support> Allgemeine Bedingungen

-----------------------------------------

Danke, dass du meine Antwort akzeptierst ... wenn ich deine Frage beantwortet habe

0 Likes
SansungNieWiedr
Apprentice
Options

hallo

das habe ich bereits mehrfach probiert. es gibt aber definitiv keine möglichkeit diese herunterzuladen. ich kann die mir nur verschachtelt auf mehreren bilschirmseiten (mit scrollen) anschauen

0 Likes
EL ALAMI HAMZA
Mastermind
Options

Hallo
Drücken Sie die Taste> Start> Einstellungen> support> auto diagnostic> Smart Hub zurücksetzen

danke

0 Likes
AlexD84
First Poster
Options

Hi Samsung Gemeinde,

ich weiss es gibt schon das ein oder andere Smarthub Problem hier, aber keins was mir helfen könnte.

Ich habe einen UE55JU6050 mit der SW Version 1520. Nachdem ich diesen zutückgesetzt hatte und neu einstellen wollte ging es los. Die AGB bei der Smarthub Konfig konnten nicht geladen werden. Mein DNS ist von Hause aus schon auf Google eingestellt. Habs auch mal mit Smartphone Hotspot versucht, selbes Problem. Neueste SW heute bei Samsung geladen. Seie schon installiert laut TV. Lokales LAN funktioniert. Nochmaliger TV und Smarthub Reset brachten auch nix.

Irgendwer eine Idee? 🙂

Cheers

Alex

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Options

Ich habe deinen Thread mit diesem mal zusammengelegt. Hast das schon ausprobiert?

ELALAMI schrieb:

Hallo
Drücken Sie die Taste> Start> Einstellungen> support> auto diagnostic> Smart Hub zurücksetzen

danke

DavidB.jpg
0 Likes
malle98
First Poster
Options

Hallo, beim Laden der AGBs kommt seit 24 Stunden die Fehlermeldung" Wartungsarbeiten an Server, Fehler 1000-7). Habe den Fernseher und Router schon resetet. Ohne Erfolg. Alles auch schon zurückgesetzt. Hotspot probiert. Funktioniert alles nicht. Wer kann helfen???

0 Likes
AuraK
MegaStar
Options

Hallo @malle98,

hat es in der Zwischenzeit geklappt? Die Fehlermeldung ließ ja auf Serverarbeiten schließen, demnach sollte es nach Abschluss der Wartung wieder funktionieren.

0 Likes