Hallo zusammen,
habe seit Anfang November mir die HW-K 950 Soundbar gekauft.
Was Dolby Atmos angeht über XBOX One ist einfach traumhaft.
... Post ansehen
Folgendes Problem besteht: Ich habe den neuen Sky+ Pro UHD Receiver und eine Samsung Soundbar HW-K950. Ich möchte den Sky Receiver gerne mit... Post ansehen
Hallo,
ich habe einen UE43MU6199U neu gekauft und installiert.
Der Fernseher findet die HD-Kanäle ARD und ZDF nicht.
Die Transponderliste... Post ansehen
Hallo!
Mein oben erwähnter Fernseher schaltet momentan beim Start ungewollt meine Xbox one S per HDMI aus und wieder an. Ich habe bereits... Post ansehen
Guten Tag wollte mal wissen wann es in Deutschland soweit ist man liest 0 in den USA ist es am 13.dezember soweit gewesen mit amazon.
Wann... Post ansehen
Hallo zusammen
Ich besitze einen Blue Ray Player ubd m9500 und den TV ju 6850.
Kann mir jemand helfen wie ich Fernseher und BD Ubd-m9500... Post ansehen
Hallo zusammen,
gibt es einen Trick um die Tastatur mit dem TV zu verbinden? Die Anleitung (von Logitech) habe ich durch, aber der TV findent... Post ansehen
Hi habe mir den U55MU9009TXZG bei baur gekauft und war auch gleich kaputt so dass ich das Kabel von der one connect box mini 50 mal oder so das... Post ansehen
Hi, habe mir am Freitag einen neuen Smart TV gekauft, nachdem mein 10 Jahre alter Samsung LCD den Geist aufgegeben hat. Nun ist mir aber im Laufe... Post ansehen
Wenn ich DVDs vom Blue-Ray Player H6500 über Fernseher MU6179 und Soundbar HW650 und WLAN Lautsprecher WAM6501 abspiele läuft der Ton zwischen der... Post ansehen
Hallo
Habe seit geraumer Zeit Probleme mit dem Ton meiner Soundbar HW-H 7501
Bekomme den Ton nicht Syncronisiert, fehler kam erst nach der... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich habe mir im Oktober oben genanntes TV-Gerät zugelegt. Habe mir eine DVB-T Antenne installiert und eingerichtet. Soweit... Post ansehen
Hallo, ich bin mir nicht sicher ob ich mit meinem Beitrag hier richtig bin.
Ich habe einen QE55Q7F und habe den mit einem Bose QC35ii Kopfhörer... Post ansehen
Ich versuche verzweifelt meinen Samsung UE48H5000 mit dem Chromecast und dem Google Home Mini zu starten.Ich habe alles versucht - laut Support via... Post ansehen
Hallo Community.
Bei meinem JS 8090 sind seit längerer Zeit und bei mehreren Firmeware Updates Tonaussetzer bei so gut wie allen Streaming... Post ansehen