am 04-11-2018 08:05 AM
Hallo, hab in der Türkei einen Samsung UHD UE49NU8000T gekauft. Versuche die Menue Sprache in deutsch zu ändern. Wird jedoch nicht in der Liste angeboten.
Was kann ich tun? Ländereinstellung ändern? Wenn ja, wo?
Aktuelles Software update gemacht.
Neue Firmware? Wo kann ich die finden und runterladen?
Hoffe Ihr hab ein paar Tips die mir helfen. Menue ausschliesslich in englisch ist mühsam.
Gruss
Exheinzer
am 27-02-2019 09:24 AM
Ich habe den Beitrag von @Ghost228 gelöscht. Tipps, die zum Verlust der Gerätegarantie führen, verstoßen gegen unsere Community Richtlinien.
am 27-02-2019 09:31 AM
Na Super, sollte es wirklich eine Lösung geben hätte ich es von Samsung erwartet. Aber nein nur Kundenfeindliche Hinweise. So was nenne ich Super Service (ironisch).
Aber es bestärkt mich nur nie wieder ein Gerät von Samsung zu kaufen. Wenn meine Samsung Geräte ersetzt werden.
Gruss Exheinzer
am 27-02-2019 09:48 AM - zuletzt bearbeitet am 27-02-2019 09:59 AM von JunoK
Hallo, falls es doch eine Möglichkeit gibt, die Samsung nicht gefällt, bitte per E-Mail.
[E-Mail Adresse aus Datenschutzgründen von Moderator entfernt]
Gruss Exheinzer
am 27-02-2019 02:02 PM
Ich habe mit normalen Fernbedienung gemacht. Ich weiss nicht mit der Remote controll. Kannst du nicht irgend eine fb besorgen? Ich habe in der Türkei 2 Fernseher auf Türkisch eingestellt. Klappt wunderbar.
am 27-02-2019 02:35 PM
Was ??? Garantie Verlust??? Wegen Sprache wechseln??? Komisch. Ich habe bei Samsung Service erfahren wie das funktioniert ist. Wenn Samsung Service macht legal aber wenn man selber macht Garantie Verlust. Super Erklärung!!!!!
am 27-02-2019 06:04 PM
Hallo Ghost, danke, dass Du Dich nochmal gemeldet hast. Meine E-Mail Adresse wurde ja entfernt. Werde mir eine Fernbedienung besorgen. Drücke mal die Daumen, dass es klappt. Wäre Super.
Samsung Service wirklich untererdisch.
Gruss Karl-Heinz
am 28-02-2019 12:50 PM
Hallo @Exheinzer2018,
wir haben deine E-Mail-Adresse nicht entfernt, um dich zu ärgern, sondern um zu verhindern, dass du jede Menge Spam bekommst.