Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

UHD TV UE49NU8000T kein deutsches Menue

(Thema erstellt am: 04-11-2018 08:05 AM)
7206 Anzeigen
Exheinzer2018
Journeyman
Optionen

Hallo, hab in der Türkei einen Samsung UHD UE49NU8000T gekauft. Versuche die Menue Sprache in deutsch zu ändern. Wird jedoch nicht in der Liste angeboten.

Was kann ich tun? Ländereinstellung ändern? Wenn ja, wo?

Aktuelles Software update gemacht.

Neue Firmware? Wo kann ich die finden und runterladen?

Hoffe Ihr hab ein paar Tips die mir helfen. Menue ausschliesslich in englisch ist mühsam.

Gruss

Exheinzer

0 Likes
16 Antworten
JunoK
MegaStar
Optionen

Ich habe den Beitrag von @Ghost228 gelöscht. Tipps, die zum Verlust der Gerätegarantie führen, verstoßen gegen unsere Community Richtlinien.

JunoK.png
0 Likes
Exheinzer2018
Journeyman
Optionen

Na Super, sollte es wirklich eine Lösung geben hätte ich es von Samsung erwartet. Aber nein nur Kundenfeindliche Hinweise. So was nenne ich Super Service (ironisch).

Aber es bestärkt mich nur nie wieder ein Gerät von Samsung zu kaufen. Wenn meine Samsung Geräte ersetzt werden.

Gruss Exheinzer

Exheinzer2018
Journeyman
Optionen

Hallo, falls es doch eine Möglichkeit gibt, die Samsung nicht gefällt, bitte per E-Mail.

[E-Mail Adresse aus Datenschutzgründen von Moderator entfernt]

Gruss Exheinzer

0 Likes
Ghost228
First Poster
Optionen

Ich habe mit normalen Fernbedienung gemacht. Ich weiss nicht mit der Remote controll. Kannst du nicht irgend eine fb besorgen? Ich habe in der Türkei 2 Fernseher auf Türkisch eingestellt. Klappt wunderbar.

0 Likes
Ghost228
First Poster
Optionen

Was ??? Garantie Verlust??? Wegen Sprache wechseln??? Komisch. Ich habe bei Samsung Service erfahren wie das funktioniert ist. Wenn Samsung Service macht legal aber wenn man selber macht Garantie Verlust. Super Erklärung!!!!!

0 Likes
Exheinzer2018
Journeyman
Optionen

Hallo Ghost, danke, dass Du Dich nochmal gemeldet hast. Meine E-Mail Adresse wurde ja entfernt. Werde mir eine Fernbedienung besorgen. Drücke mal die Daumen, dass es klappt. Wäre Super.

Samsung Service wirklich untererdisch.

Gruss Karl-Heinz

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Exheinzer2018,

wir haben deine E-Mail-Adresse nicht entfernt, um dich zu ärgern, sondern um zu verhindern, dass du jede Menge Spam bekommst.

DavidB.jpg
0 Likes