Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

UE55MU8009, Panel nicht gerade (wellig)

(Thema erstellt am: 13-02-2018 03:49 PM)
2055 Anzeigen
CrazyGoopher
Pathfinder
Optionen

Mahlzeit in die Runde :smiling-face:

habe an meinem MU8009 festgestellt, dass das Panel nicht gerade ist. Muss dabei sagen, sehe das

nur, wenn der TV aus ist, durch Spiegelungen auf dem Panel.

Habe ansonsten keine Probleme mit dem Gerät, wollte nur wissen, ob das normal ist, dass das Panel eben

nicht zu 100% "glatt" ist. Kann bei Bedarf mal ein Bild posten.

Danke und Gruß

0 Likes
7 Antworten
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallöchen auch in diesem Thread, :winking-face:

magst du mal ein Bild davon posten? Dann frag ich das bei unseren TV-Experten an. 

Liebe Grüße

0 Likes
CrazyGoopher
Pathfinder
Optionen

Auch Hallo 🙂

hier das Bild. Man sieht die Welle beim Übergang vom scharzen zum grünen Flächenvorhang. Eigentlich sind

die Kanten der Vorhänge gerade.

Hatte aber auch schon telef. Kontakt mit der Hotline. Hier bekomme ich am Freitag einen Rückruf.

Gruß

Samsung.jpg

0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Da bin ich auch schon wieder mit Rückmeldung von unseren TV-Experten, denen ich dein Bild mal gezeigt habe. Sie haben mir erklärt, dass die Beschichtungen und das LCD Modul hinter der Oberfläche des Panels dafür verantwortlich sein können, dass du die Oberfläche deines MU8009 als "wellig" wahrnimmst. Es besteht also kein Grund zur Sorge. :winking-face: Aber wenn du sowieso am Freitag mit den Kollegen von der Hotline telefonierst, könnt ihr das ja nochmal genauer thematisieren. 

Viele Grüße

CrazyGoopher
Pathfinder
Optionen
Das ging schnell :smiling-face:
Nunja, Sorge hatte ich da keine, da es beim TV schauen auch nicht auffällt. Vielmehr stellt sich die Frage, ob das bei einem neuen Gerät -aus Sicht des Verbrauchers- akzeptiert werden muss.
Werde das am Freitag mit dem Hotline-Menschen thematisieren. Bin gespannt was er dazu sagt.
Gruß
0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Da hatten wir den Turbo eingeschaltet. :winking-face: 

Genau, warte mal das Gespräch am Freitag ab - so persönlich "von Ohr zu Ohr" können die Kollegen das Phänomen sicher nochmal besser erklären. Du kannst ja hinterher gern mal hier schreiben, was bei dem Telefonat herausgekommen ist. 

Viele Grüße

CrazyGoopher
Pathfinder
Optionen

@AuraK
Hatte dann eben das Telefonmeating mit Deinem Kollegen Hr. T.......s. Klasse Typ!
Sehr nett, freundlich und kompetent. Dank des Bildes hier im Post, konnte er sich
eine Meinung bilden.
Es wird nun doch ein Techniker vorbeikommen, weil die "Welle" wohl nicht normal ist.
VG, Ralf

JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo CrazyGoopher, 

vielen Dank für dein Lob und auch dafür, dass du uns hier auf dem Laufenden hältst. 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes