am 30-03-2018 04:34 PM
Hallo,
Ich habe folgendes Problem mit meinem TV.
Der interne Speicher ist voll und angeblich updated Smart Hub durchgehend. Dadurch kann ich auch keine apps öffnen oder installieren.
Habe bereits auf allen möglichen Arten den TV auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt aber von den 1Gb Speicher sind nur 7Mb frei.
Es muss doch einen Weg geben, um den Cache oder was auch immer dafür verantwortlich ist zu leeren.
Danke schonmal im voraus.
20-04-2020 10:46 PM - bearbeitet 20-04-2020 10:46 PM
Ich habe jetzt aktuell das Problem mit meinem Fernseher und rege mich darüber auf das überhaupt Apps installiert werden, die ich gar nicht benötige oder haben möchte. Fernseher updatet nicht mehr, nach löschen der Waipu App war eine Neu installation nicht möglich, nur noch mit Stick. Lösungsvorschlag war halt diese Idee und an Samsung gerichtet
am 21-04-2020 10:34 AM
Hallo alle miteinander,
erst einmal danke für dein Feedback, @IIMeRoWiNGeRII. Natürlich hast du die Möglichkeit, die hier im Thread von meinen Kollegen vorhandenen Vorschläge auch auszuprobieren.
Ansonsten gibt es ein offizielles Statementent von Samsung zum Thema "geplante Obsoleszenz", das da lautet:
eine vorsätzliche Handlungsweise zum schnelleren Verschleiß bei einzelnen Produkten steht im absoluten Widerspruch zum Selbstverständnis von Samsung. Darüber hinaus kann sich im Wettbewerb kein Hersteller eine “geplante Obsoleszenz“ leisten.
Liebe Grüße