Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

QN80F oder QN85F

(Thema erstellt am: vor 3 Wochen)
180 Anzeigen
mmaark
Journeyman
Optionen

Hallo,

Schade, dass man auf der Homepage von Samsung nicht Produkte Vergleichen kann?!

Welche Unterschiede haben diese Fernseher? Der eine um 1700 Euro, der andere um 2099 Euro.

Folgende Fernseher, 65 Zoll.

Zahlt sich aus QN85F zu kaufen, oder eher den billigeren Fernseher um 1700 Euro?

https://www.samsung.com/at/tvs/qled-tv/q85f-65-inch-neo-qled-4k-mini-led-smart-tv-qe65qn85fauxxn/

https://www.samsung.com/at/tvs/qled-tv/qn80f-65-inch-neo-qled-4k-mini-led-smart-tv-qe65qn80fauxxn/

Welche Funktionen, hat der teurere Fernseher, was der billigere Fernseher nicht hat?

Mit freundlichen Grüßen, mmaark
0 Likes
7 Antworten
Chris2022
Mastermind
Optionen
0 Likes
flushman
Voyager
Optionen
Denke der Hauptunterschied liegt im Audiobereich. Der 80er hat 4 Kanal Lautsprecher mit 30W der andere hat 2.2 Kanal Lautsprecher mit 40W
0 Likes
flushman
Voyager
Optionen
Beim 80er steht auch circle to search und der Gaming Hub drin. Beim 85er nicht. Obwohl ich mir nicht wirklich vorstellen kann das nur der eine das beides hat. Vllt nochmal woanders gucken nach den Spezifikationen. Bin selber gerade am schauen nach nem neuen Tv, echt nicht so easy mit dem vergleichen und entscheiden.
0 Likes
mmaark
Journeyman
Optionen

Was ist das Gaming Hub. Braucht man für die Konsolen und so oder?

Also für Gamer?

0 Likes
mmaark
Journeyman
Optionen

Welcher Lautsprecher ist eigentlich besser 2.2 oder 4 Kanal?

Hat das damit zu tun, wenn man Boxen oder Soundbar anschließt?

0 Likes
marciN0o
Voyager
Optionen

Wenn du schon so viel ausgeben möchtest hättest du vor kurzem für ein paar Euronen mehr auch gleich den S95F nehmen können/sollen.

/// Samsung GQ65S95F + Q995GD
mmaark
Journeyman
Optionen

Ok alles Klar.

Wenn ich eine Soundbar anschließen würde, dann würde ich nur einen Kanal 2.2 benötigen, statt 4 Kanal oder?

Diese zwei Fernseher haben keine Unterschiede, fast keine Unterschiede, sehe auch nur 

2.2 oder 4 Kanal vom Sound.

und

Gaming Hub.

0 Likes