Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

UE55JU6050 smart hub loop speicher voll

(Thema erstellt am: 30-03-2018 04:34 PM)
12655 Anzeigen
BahriK
First Poster
Optionen

Hallo,

Ich habe folgendes Problem mit meinem TV.

Der interne Speicher ist voll und angeblich updated Smart Hub durchgehend. Dadurch kann ich auch keine apps öffnen oder installieren.

Habe bereits auf allen möglichen Arten den TV auf die Werkseinstellungen  zurückgesetzt aber von den 1Gb Speicher sind nur 7Mb frei.

Es muss doch einen Weg geben, um den Cache oder was auch immer dafür verantwortlich ist zu leeren.

Danke schonmal im voraus.

0 Likes
21 Antworten
samsung_test
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen
Hallo, hast Du auch mal den Smarthub selbst zurückgesetzt oder nur den Fernseher auf Werkseinstellungen? Gruß
0 Likes
BahriK
First Poster
Optionen

Ja das habe ich auch schon mehrfach.

Beides auch im offline Modus und auch ohne die Internetcerbindung zu unterbrechen, mit der Hoffnung das es was bewirkt, allerdings ohne Erfolg.

Smart Hub wird zwar zurückgesetzt aber der Speicher ist trotzdem voll und Smart Hub immer bei der "Aktualisierung", weshalb es nicht geht.

Habe auch schon die zu löschen gehenden apps gelöscht, um mehr Speicherplatz zu haben, da es mir reichen würde, wenn ich allein youtube installiere aber auf Grund des "updates" von Smart Hub führt leider kein weg dahin.

0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo BahriK,

wenn sowohl der Werksreset als auch der Smart Hub Reset keine Verbesserung brachte, melde dich bitte einmal bei meinen Kollegen vom telefonischen Support unter 06196 77 555 77 (Mo. - Fr. 8-21 Uhr; Sa. 9-17 Uhr) und schildere ihnen das Problem. 

Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter. 

Gib mir anschließend gern eine Rückmeldung!

Viele Grüße

0 Likes
-NEO-
Student
Optionen

Hallo,

gibt es dazu eine Lösung? Ich habe nämlich bei meinem J6250 selbiges Problem!

Danke und Gruss,
-NEO-

0 Likes
AgentStrutz
Mastermind
Optionen

Hallo -NEO-,

hast du deinen Samsung TV J6250 bereits auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt?

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte keine Privatnachrichten - ich werde nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes
-NEO-
Student
Optionen
Es wurde auch seitens des SAMSUNG Supports ein Factory Reset durchgeführt, sowie den SmartHub zurückgestellt.
0 Likes
AinoB
Black Belt 
Optionen

Und das hat auch nicht geholfen? :robotfrustrated: Dann wende dich nochmal an den Support.

Liebe Grüße
AinoB
*Samsung Community-Managerin*
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte nur im Notfall Privatnachrichten - ich werde eventuell nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes
-NEO-
Student
Optionen

@AinoB  schrieb:

Und das hat auch nicht geholfen? :robotfrustrated: Dann wende dich nochmal an den Support.

Es wurde auch seitens des SAMSUNG Supports ein Factory Reset durchgeführt

?! 

0 Likes
samsung_test
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen
Du sollst dich an den Support wenden, damit eventuell ein Techniker zu Dir rauskommt, falls Du nur die normale Garantie nutzt. Eventuell muss ja das Board getauscht werden um das Problem zu beheben. Gruß
0 Likes