Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

UE50H Schwarzer Bildschirm, Nur Ton!!!

(Thema erstellt am: 25-02-2018 01:45 PM)
56424 Anzeigen
khausauer
Student
Optionen

Plötzlich heute während normale Betrieb ging Bild weg. Ton ist geblieben. 
An/Aus bringt nichts. Tipps hier gelesen, kommplett von Strom getrennt, ALLE Verbindungen getrennt und Power-Taste an Fernbedienung 20 Sekunden gedruckt, hat auch nichts gebracht. 
Bei Anschalten, kein Splash-screen, nichts. Andere Source wähelen, sieht man gar nichts am Gerät außer das es ist so ein "helle Schwarz", also zeigt das er wirklich "An" ist, statt dunkel-schwarz wenn er "aus" ist. 
mehrmals versucht die Tipps hier in Community, aber bringt nichts. 
Gerät stamm aus Kauf August 2014 (also keine 3 Jahre alt).

Wie gesagt, ton ist immer noch da, wenn "An" ist merkt man das Bild ist "heller" als wenn er aus ist, aber man sieht gar nichts.  Gar nichts...

Noch Hoffnung; oder soll ich aufgeben und mussen wir ein neues Gerät kaufen??
Danke-KH

0 Likes
32 Antworten
Bluejoe1968
Student
Optionen

Hallo,

seit vollen 7 Tagen warte ich auf Antwort was weiter passiert! 

Unzählige EMails und Telefonate keine Antwort, das war ganz sicher mein letztes Samsung Gerät.

Bin voll verärgert wie man mit Kunden umgeht, wo man sehr viel Geld ausgibt Gerät knapp aus der Garantie ist und null Hilfe bekommt!

0 Likes
Hkats
First Poster
Optionen

Hi, folgendes Problem. KEIN Bild aber Ton vorhanden. Man merkt auch wenn man auf der Fernbedienung was druck das sich was bewegt am Bildschirm. Stromkabel abgenommen 20sec auf die Fernbedienung gedrückt usw. Alles bereits ausprobiert. Das komische ist wenn ich nach 1 Tag vom Strom und dann wieder einschalte funktioniert alles wieder, darf dann nicht mehr ausschalten. Können Sie mir da irgendwie weiterhelfen? 

0 Likes
-Georg-
Student
Optionen

Hallo liebe Community,

heute hatte ich das Problem auch.

Bei genauerer Betrachtung ist mir dann aufgefallen, dass der Fernseher ein ganz schwaches Bild angezeigt hat. Dies konnte man nur sehen, wenn man mit der Taschenlampe bei abgedunkelten Raum dagegen geleuchtet hat.

Zum Schluss hatte sich herausgestellt, dass die beiden Stecker an der Ausgangsseite des T-Con (sitzt auf der Rückseite des Fernsehrs unten in der Mitte) nicht mehr ganz fest waren.

Lösung:

- Stecker öffnen (an dem Vorsatz des schwarzen läglichen Kunststoffteil nach oben ziehen/drücken)

- Bänder herausnehmen

- Bänder bis zum Anschlag neu einschieben

- Stecker fest zudrücken

20211030_144038.jpg

20211030_201607.jpg

 Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.

LG

0 Likes