Seit gestern Abend startet die DAZN App auf meinem MU 7009 Fernseher nicht mehr.Ich klicke auf die App und der Bildschirm wird dauerhaft... Post ansehen
Erlebe großes Kino! Unsere TVs verhelfen dir zu beeindruckenden Erlebnissen im eigenen Wohnzimmer.
Custom List Message Item |
---|
Seit gestern Abend startet die DAZN App auf meinem MU 7009 Fernseher nicht mehr.Ich klicke auf die App und der Bildschirm wird dauerhaft... Post ansehen |
Hallo zusammen! Wir haben die Heimkinoanlage HT-E5550. Nun hat sich der darin enthaltene BluRay Player verabschiedet. Frage: welcher neue... Post ansehen Hallo Andrea, mit dem HT-E5550 ist nur der originale Blu-ray Player kompatibel. In dem Fall ist eine... Post ansehen |
|
Hallo an allen, Könnt mir jemand sagen, warum blinkt mein UE49MU7049, wenn ich Film-Modus auswähle? Das passiert relativ selten, aber trotzdem... Post ansehen Melde dich bitte bei unserem Remote-Service. Die Kollegen können sich auf deinen TV schalten und gem... Post ansehen |
Hallo, ich bin Besitzer der Heimkino Anlage HT-E5550 und wollte fragen, ob diese kompatibel ist mit dem Samsung Wireless Modul SW6000 +... Post ansehen Hallo Andre, das Modul SWA-6000 und die passende Karte ist erst ab der HT-H Serie kompatibel. Post ansehen |
Mahlzeit, ich habe einen MU7009T und Probleme mit den installierten Apps (Beispiel Plex, Eurosport und DAZN). Die Apps starten teilweise nicht... Post ansehen Dann schildere dies bitte mal den Kollegen vom Support. Bei Bedarf können diese sich auf deinen TV s... Post ansehen |
Hallo, Ich bin technisch unbegabt und brauche eure Hilfe. Ich suche eine Möglichkeit Lautsprecher an TV Samsung UE37B6000VPXZG anzuschließen. ... Post ansehen Hallo Sergey_Poloskov, das Anschließen ist kein Problem! Jedoch funktioniert das schriftlich schwier... Post ansehen |
Ich habe folgendes Problem mit meinem Samsung UE40KU6450. Wenn ich einen Bluetooth Audioempfänger verwenden möchte kommt es immer wieder vor (nicht... Post ansehen So, nach fast einem Jahr wurde das Problem nun endlich (für mich) gelöst. Nachdem über ich "Lob & Kr... Post ansehen |
Hallo, auf mehreren Seiten ist zu lesen, dass die 2017er Samsung UHD Player ein HDR10+ Update erhalten sollen. Könnte sich ein lieber Mod... Post ansehen Hallo Wespenjäger, die Geräte UBD-M7500 / 8500 / 9500 unterstützen bereits die HDR10+ Funktion. Für ... Post ansehen |
Hallo, ich wollte mein Pc Bildschirm (Windows 10) auf meinen Smart Tv (UE55MU6179) duplizieren, ohne ein HDMi kabel zu nutzen. Ist das... Post ansehen Hallo unbekannt, um ein HDMI-Kabel kommst du leider nicht drum herum. :smileyindifferent: Mehr Infor... Post ansehen |
Hallo, die Smart Remote des UE43M5580 erkennt den Receiver Humax PDR iCord HD (Sky-zertifiziert) nicht, so dass keine Bedienung möglich ist. Bei... Post ansehen Hallo MikeH0, meine Kollegen vom Telefonsupport helfen dir gerne bei der Einrichtung. Das geht im pe... Post ansehen |
Hallo ich habe einen Samsung eu48h6870ssxzg. Wenn ich einen extrem zb. Auf 7Tv abspielen möchte kommt immer die fehlermeldung: das video könnte... Post ansehen Hallo Rbilly, ich nehme an, du meinst einen Stream? :smileyhappy: Hast du schon einmal deinen Smart ... Post ansehen |
Hallo, ich hab meinen Q8F per HDMI an den Pioneer VSX-S520D angeschlossen, jeweils an die ARC Buchse. An sich auch keine Problem, der Ton vom... Post ansehen Schön das es Funktioniert ... Doch sollte der Tv nicht auf Bitstream eingestellt sein + ( DD oder au... Post ansehen |
Hallo Community, ich habe mir den Samsung 55Q8F gekauft und musste schnell feststellen, dass, wenn ich ein Film von USB Festplatte stoppe, kann... Post ansehen Danke, das kann ich gut gebrauchen. Im übrigen hat das neue Update (bis jetzt) bewirkt, dass, wenn i... Post ansehen |
Hallo Liebes Forum, ich habe eine Frage an euch. Ich möchte mir nächste Woche einen Samsung 55 MU8009 zulegen und habe jetzt gesehen das es auch... Post ansehen |
Hallo liebe Community, Seit Freitag habe ich festgestellt das nach ungefähr 60-70 min mein Bildschirm komisch flackert. Zeigt Störungen (... Post ansehen |
Hallo miteinander , ich habe das Problem das mein Smart tv kein Signal zeigt über HDMI 1/2 hab schon 3 Geräte angeschlossen ( ps3,DVD,Receiver)... Post ansehen |
Hallo, mein q7 geht seid heute Abend nicht mehr an. Die Standby Leuchte ist auch komplett aus. Die Steckdose habe ich überprüft und sie... Post ansehen Hallo ChristophBeck, wenn deine Standby Leuchte auch an einer anderen Steckdose nicht leuchtet und s... Post ansehen |
Hilfe, Hilfe Wie kann ich auf meinem TV-Gerät diese nervende und belästigende App TV+ deaktivieren oder noch besser entfernen. Dieses lästige... Post ansehen Hallo huen85, vielen Dank für dein Feedback! Das klingt seltsam. Bitte mele dich da einmal direkt be... Post ansehen |
Hallo liebe Community, ich habe mir kürzlich den QE75Q7F zugelegt. Entgegen der meisten in einigen Foren bin ich super Zufrieden mit dem... Post ansehen Hallo MarinaM, am Freitag Abend habe ich einen Termin gebucht. Bin mal gespannt . Auch das aktuelle ... Post ansehen |